Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Ich glaube wegen diesem Spiel werden hier noch viele Freundschaften zerbrechen Breites Grinsen LOL
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

Und warum wählt ihr alle jetzt schon?

Na ja, für heute Abend verabschiede ich mich demnächst vom PC und morgen weiß ich auch noch nicht genau ob ich groß an den Computer komme,daher stimme ich jetzt schon ab.
Zitat:Original von Carlito
Ich glaube wegen diesem Spiel werden hier noch viele Freundschaften zerbrechen Breites Grinsen LOL

Niemals. Du warst immer einer meiner Befürworter, und eines Tages wird sich dies vielleicht bezahlt machen. Smile

EDIT: Gehen die Runden nur 2 Tage lang?
Mir kommt Silk sehr verdächtig vor, er gibt sich so pessimistisch und ausführlich.
Aufmerksam hat er die entbrennenden Diskussionen beobachtet, Unzufriedenheit breitet sich bei ihm aus.

Zitat:"Alle scheinen hier nur ihre eigenen Antipathien zu nutzen, anstatt den größeren Plan zu kapieren. Wer weiß, ob hier nicht irgendwelche von denen dabei sind."

Verstohlen blickt er sich um. Leichte Resignation. Kopfschütteln. Nein, so schnell aufgeben darf er nicht. Und er muss zugeben, eine Person hat hier wahrhaftig einen guten Punkt getroffen.

"Adrian Adonis hat einen guten Punkt angesprochen. Was ist mit Double F? Er hat sich hier tatsächlich schnell aus dem Staub gemacht. Wer weiß welchen Geschäften oder geheimen Treffen er in Wirklichkeit nachgeht."

Double F oder Doomtrain ... beide scheinen für Silk höchst verdächtig.

Nur wenige Sekunden später vernimmt er erste Anschuldigungen gegen sich. Wütend fährt er auf und spricht erneut.

"Werter TaKeRoCk, ihr scheint die Lage nicht ganz verstanden zu haben. Ihr mögt mich pessimistisch nennen, aber ich sehe den Tatsachen einfach realistisch ins Auge und wähle nicht blindlings. Vielleicht solltet ihr darüber einmal nachdenken, ehe ihr eure fadenscheinigen Anschuldigungen hinausposaunt."

(Anmerkung vom Spieler: Zitierte Passagen sind direkte Gedanken, die nicht laut ausgesprochen werden)
Adrian ist froh über die Tatsache, dass Silk seinem Plan Aufmerksamkeit schenkt und die selben Gedanken wie er teilt. Trotzdem ist Adrians Freude nur von kurzer Dauer - immer wieder muss er daran denken, dass vielleicht er der erste Mann sein könnte, der den Pulverkuss stirbt. Nur wegen seiner Polarität, und nicht wegen einem Verdacht.

Misstrauisch und unauffällig blickt Adrian in die Runde, mit helfendem Blick zu Carlito und Silk, seine Befürworter. Waren sie die einzigen, die von seinem Ruhm nicht geblendet wurden? Führten die beiden eventuell selbst etwas im Schilde?

Everythings seems so unreal to me...
Es ist kurz nach sieben und er sitzt immer noch grübelnd an seinem Tisch. Er war sich so sicher gewesen. Wollte dem Zeitungsbericht glauben. Doomtrain schien absolut unschuldig. Ein Opfer der Justiz. Doch Silk schien ihn zu verdächtigen. Silk, ein Mann von Stil, ein Mann von Klasse, ein Mann von Wissen. Doch warum? Was wusste Silk was er nicht wusste?

Was wenn Silk es wäre und ihn auf eine falsche Fährte locken... Nein, er verwarf den Gedanken. Silk schien sauber zu sein. Die Persona non grata der Öffentlichkeit schien Adrian Adonis zu sein. Anschuldigungen gegen ihn, der wiederum scheinbar gedeckt wurde. Doch irgendetwas stimmte nicht. Double F hatte seinen Namen erst ins Spiel gebracht und das direkt nachdem der Zar einen Tätowierten verdächtigte... Rätsel über Rätsel.
Zitat:Original von Adrian Adonis
EDIT: Gehen die Runden nur 2 Tage lang?

Gut, dann verlänger ich sie bis zum 25.11.09
Werden dadurch die Tipps der Typen, die sie aufgrund des Wochenendes schon jetzt abgaben, annuliert?
Zitat:Original von Silk
Prinzipiell muss sich im Thread jeder als Bürger ausgeben zwecks Eliminierungsabstimmung. Mafiosi wären ja dumm nichts zu schreiben, da man sich ja dann denken kann, dass sie "die Anderen" sind. Natürlich würden dann aber die Mafiosi versuchen das Misstrauen gegenüber anderen zu schüren, so dass am Besten ein normaler Bürger gelyncht wird.

Silk hat sich soeben selbst eliminiert, er versucht ständig Misstrauen zu erwecken, damit alle denken er ist ein Bürger. Doch so schnell lässt sich TaKeRoCk nicht veräppeln...

Das komplette Gegenteil ist hingegen DiViNo, welcher sich überhaupt noch nicht gemeldet hat, was ihn widerum auch verdächtig macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.149 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste