Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Abgesehen davon,hat Rey Batze auch in der aktuellsten Sd-Ausgabe ziemlich blöd aussehen lassen.Die Dominanz liegt also bisher bei Rey. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß nur das er gerne als Heel zurücktreten möchte, aber wer sagt uns das er nicht für die nächsten 2,5 Jahre Heel sein wird und zum Beispiel erst bei WM 28 aufhört ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er selbst,weil er davon gesprochen hat nur noch ein Jahr zu machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er hat davon gesprochen noch ein Jahr zu machen und dann weiter zu sehen, wie es um seinen Körper bestellt ist. Falls er Probleme bekommt, würde er aufhören, falls nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein, du legst ihm Worte in den Mund. Es ist so, wie peep es geschrieben hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habe es jetzt extra nochmal nachgelesen, er hat gesagt in etwas weniger als einem Jahr würde sein Vertrag enden und er wird spontan entscheiden ob er verlängert oder nicht. Somit wissen wir alles, nämlich gar nichts.
Mysterio wird seine Karriere durch seine ständigen Knieprobleme auch in den nächsten Jahren beenden müssen, man muss ihn also als Face pushen... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Rey wird doch sowieso immer bis zum geht nicht mehr gepushed....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mal noch meine Theorien zu den Mainevent's.
- Big Show hat den Codebreaker von Jericho nicht vergessen und turnt Face, indem er Y2J den Sieg kostet
- Triple H wird in seinem Egoismus HBK nach dem Attitude Adjustment von Cena pinnen und so die große Fehde zwischen den beiden DX-Mitgliedern einleuten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Will man wirklich nochmal HBK vs HHH sehen? Gut, die letzte Fehde der beiden ist über 4 Jahre her und ich kann mir gut vorstellen, dass HBK seine Karriere mit einem Match gegen HHH beenden will, aber nachdem die 2 von 2002 bis 2005 wirklich andauernd gegeneinander fehdeten muss ich das eigentlich nicht mehr haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So... ich spreche dann auch mal meine Theorie zu den Main Events aus:
The Big Show wird Jericho den Titel kosten, wie TakeRock schon gesagt hat und danach wird es wohl einen Split geben. Dann wird Jericho #1 Contender und voilá haben wir: Jericho vs Taker.
Bei RAW wird es schon schwere. Einerseits kann ich mir vorstellen das Shawn Michaels gewinnt und Hunter dann gegen ihn turnt. Andereseits und das kommt mir wahrscheinlicher vor, wird die DX sich in die Haare bekommen, so gegen Ende des Matches rum. John Cena nutzt das aus und retained. Dann wird es wieder ein Triple Threat Match geben, oder ein #1 Contender Match zwischen HBK und Hunter. Egal welches, Michaels wird es gewinnen und Triple H steigt mit ihm in eine Fehde um den WWE Championship ein.