Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Der Bürgermeister entschloss sich dazu, dass er bestimmten Bürgern das Recht gab, zu wählen, wen alle gemeinsam umbringen sollten. Die Bürger denen er die Wahl gegeben hatte, waren auserwählte von denen er viel hielt und sich hoffentlich nicht in ihnen täuschte. Von dem was er bis jetzt an Wahlstimmen gelesen hatte, sah es für den Schweizer Adonis nicht besonders gut aus. Der Bürgermeister hielt von ihm und hoffte inständig, dass die Bürger sich für jemand anderen entscheiden würden. Falls dem nicht so sein sollte, konnte Y2R-KO nur hoffen, dass man Adonis zu Recht umbringen wird, auch wenn er dies bezweifelte. Die Verschwörungstheorie ließ ihn allerdings nicht los. Letztendlich musste er sich jedoch geschlagen geben. Er hatte den Bürgern die Entscheidung übertragen und auf ihr Wort würde er am Ende hören müssen.
Wieso ins Abseits geschossen ? Möchte denn jeder meinen Zorn sehen ? Breites Grinsen

Ich hoffe es denkt der ein oder andere noch mal über seine Wahl nach (natürlich nur diejenigen die noch wählen müssen) und stimmen meiner Wahl zu, denn den Zaren halte ich neben Silk und The Fighting Irish für sehr verdächtig.
Für mich bleibt auch der Russian Zar auf der Liste... so leid es mit tut... er hält sich zu sehr zurück...
Ich bleib dabei und sage daher mein Kill ist Carlito.
Also bisher ist mir niemand wirklich negativ aufgefallen...

Deswegen nehm ich Adrian Adonis Breites Grinsen
Der Zar ist definitiv zu schweigsam und man weiß ja, dass stille Wasser tief und dreckig sind - deshalb: The Russian Zar
Tief gekränkt und in meiner Trauer allein sitze ich in den schluchten der Weltmetropole Moskau...Was war geschehen, dass die Bürger sich gegen einen der ihren verschworen haben??? Eine Schikanierung/ein Attentat wurde auf den Zaren verübt mit dem Ziel in kalt zu stellen...Nur durch seine innere Kraft konnte der Zar wieder so schnell ins Dorf zurückkehren...Was war geschehen, keiner hatte die Übelen Taten der Mafia mitbekommen, die mir das Leben schwer machten...Wurde sich etwa gegen mich verschworen...Einzig meiner guter Freund aus alten Zeiten in der Kampfsportszene Europas der Ire schaute noch zu mir wie sonst auch immer...Ich glaube Double F hat mich angegriffen, hinterrücks so das ich ihn nicht erkennen konnte, aber mein Gefühl trügt mich eigentlich nie...Ich alleine in der großen Welt, der Wodka in den Magnumflaschen mein größter Freund und einen Kumpel der 4000 km von mir weg ist...Was kann ich nur tun...

Mein Kill : Adrian Adonis
WHAT! HOLY SHIT!

The Russian Zar mit dem Kill gegen Double F, was für ein Paukenschlag!
Ein Ablenkungsmanöver der Mafia, wurden alle von der Mafia getäuscht oder sind die Mafia am Ende Leute, die sich hier nie melden?
Es MUSS ein Ablenkungsmanöver sein, und damit manövriert sich Zar ins Aus!

EDIT: LOL, jetzt hat er es in Adrian Adonis umgewandelt *clap* *clap*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.226 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste