Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt doch mal Fotos von euch
Zitat:Original von The Fighting Irish
Wer auf Brüste steht, ist mit Cena gewissermaßen doch auch ganz gut bedient. Breites Grinsen
LOL LOL LMFAO LMFAO
Made my Day!!! LMFAO LMFAO
Zitat:Original von Double F
Wieso gibts bei euch keine geilen Weiber als Hintergrund!! :pfeif:

weil wir geile Weiber mit vor dem Rechner haben ;)

Cena als Background ist doch lustig, so stürzt der Rechner nie ab, Cena legt sich ja auch nicht hin Breites Grinsen
LOL Verdammt was lieferst du in letzter Zeit für lässige Comments ab. LMFAO Made my Life!!
Zitat:Original von Mankira

Cena als Background ist doch lustig, so stürzt der Rechner nie ab, Cena legt sich ja auch nicht hin Breites Grinsen

Gut, die hab ich auch....Breites Grinsen

Und da würde wohl eher Jack Bauer, Hulk Hogan oder Chuck Norris der richtige Hintergrund sein ;)
Da haben wir es doch, schon wieder ein Cena-Bild von Sandro, an der Sache ist also doch was dran. Wer gibt sich schon einen Hintergrund, obwohl er ihn nicht ausstehen kann ? Niemand. Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Mankira

Gut, die hab ich auch....Breites Grinsen

Und da würde wohl eher Jack Bauer, Hulk Hogan oder Chuck Norris der richtige Hintergrund sein ;)
Du hast Kurt Angle vergessen Flo. ;)
Du willst Angle auf eine Stufe mit den drei härtesten Individuen auf der Erde stellen??
Das nenn ich mal dreist ;)
Seit wann gilt Bauer denn als harter Typ? Wo bleiben Bruce Willis, Mr. T? Rambo?
Jack Bauer ist ein harter Typ. Anscheinend schaust du kein 24. ;)
Jetzt bin ich aber mal so dreist und weise darauf hin, dass hier User-Bilder gepostet werden sollen und nicht über Hinz und Kunz diskutiert. Also geht mir mit gutem Beispiel voran. Breites Grinsen

Besonders würde mich Sandro und Silk interessieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.099 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste