Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
OMG nicht skippen, der PPV war echt gut. Kann man sich auf jeden Fall anschauen!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Puh,und ich dachte schon,die wwe verhunzt mal wieder meinen Lieblings-ppv.Aber da dem nicht so ist,werd ich sie mir reinziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dem war Gott sei Dank nicht so. Und zu meiner Überraschung bekamen die Elimination Matches dieses Jahr erstaunlich viel Zeit. Wenn man mehrere Matches dieser Art auf ner Card hat ist das ja nicht immer so üblich... Das hat wirklich gepasst so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gilt das für alle Matches,oder war das Divas match wie immer kurz bis zum geht nicht mehr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Diven Match war mit 10 Minuten sehr gut bedient. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das geht ja sogar noch. Ich denke ich werd morgen mal nach(oder sogar noch vor)Raw reinschauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte ich gewusst das Rey jetzt eine Auszeit von über 6 Monaten einlegt hätte ich auch niemals auf ihn getippt, somit klar das Batista gewinnt. Hätte nie gedacht das er jetzt wieder so lange pausieren muss und nach WM 23 und WM 24 auch WM 26 verpassen wird.
Big Show ist auch am Knie verletzt, wird aber nur für die nächsten "Wochen" fehlen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Quelle??
Und das haben wir dir doch gleich gesagt. Deine Theorie mit nach dem Sieg von Rey die Zerstörung wäre möglich gewesen, aber wieso "dem Tier" das antun.
Er ist ein potentieller nächster Gegner für den Taker.
Auch laut Plänen!
Und um die Gerüchte noch weiter zu schüren, soll man vielleicht sogar Taker vs Cena (Face vs Face) für WM in Erwägung ziehen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PWInsider
Ich bin von einer Auszeit von maximal 2 Monaten ausgegangen, womit es noch Sinn gemacht hätte und die Fehde danach weitergehen könnte, doch bei einer Auszeit von 6-9 Monaten ist es mir auch klar das Batista nur klar gewinnen kann, weil ein Sieg von Rey da absolut nichts gebracht hätte.
Hoffentlich bleibt es jetzt bei Taker vs. Jericho und wird nicht zu Taker vs. Batista, möchte ich absolut nicht sehen.
Von Undertaker vs. Cena bei WM 26 gehe ich auch sehr stark aus, was imo auch deutlich besser als Batista vs. Cena ist.