Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt doch mal Fotos von euch
Ich kenne aber die Switch Reloaded Verarsche. Und anscheinend macht er nicht mehr als Depri-Stimmung verbreiten und foltern.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Besonders würde mich Sandro und Silk interessieren.
Sandro hat btw schon ein Foto von ihm reingestellt, ist aber auch schon paar Jahre her wie man im entsprechenden Thread sehen kann. Von Silk hab ich aber auch noch nie eins gesehen. Jetzt wird's aber Zeit. Breites Grinsen
Stimmt Silk hab ich als einzigsten noch nicht gesehen.Das muss sich aber ändern,und zwar schleunigst. Breites Grinsen
Ich erwähne es gerne auch noch zum millionsten Mal, aber per ICQ kann ich auch Halbnacktfotos von mir schicken, aber hier in den Thread werde ich NICHTS reinstellen.
Bestehst du darauf das es halbnackt Fotos sind?
Nein, du kannst auch "normale" Fotos von mir haben. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Stimmt Silk hab ich als einzigsten noch nicht gesehen.Das muss sich aber ändern,und zwar schleunigst. Breites Grinsen

Sagst gerade du Breites Grinsen

Mach du mal nen Anfang!! ;)
Soweit ich mich erinnern kann hat peeps schon ein Foto von ihm reingestellt, und das ist nicht mal 2 Monate her!! :winke:
Stimmt, hab ich vergessen, sorry!

Aber irgendwer hatte doch vor kurzem noch in seiner Sig stehen, dass ihn niemand kennt...
Wer war das?? Rein mit nem Bild ;)Breites Grinsen
LOL LOL, das war eben auch peeps aber da stand das keine Sau wissen würde wie er denn wirklich heißen würde. Das war doch ein wichtiges Tageserkenntniss ;)Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.128 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste