Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shane McMahon will Teile der UFC kaufen!
Was für eine Nachricht, da war also doch was dran. Vince wird innerlich kochen.Breites Grinsen

Mein 3. Post im MMA Bereich, und es werden zu eurer Beruhigung auch nicht mehr werden!!! ;)
Zitat:Original von Can Shamrock
Geh sterben Shane! Mir ist schon Lesnar zuviel WWE-Müll in der UFC.
Die UFC braucht keine Marketing-Experten, sondern große Fights und vermarktbare Champions. Daran mangelt es momentan.

LOL

Da hat jemand wohl nen dicken Hals Breites Grinsen
Zitat:Original von Can Shamrock
Geh sterben Shane! Mir ist schon Lesnar zuviel WWE-Müll in der UFC.
Die UFC braucht keine Marketing-Experten, sondern große Fights und vermarktbare Champions. Daran mangelt es momentan.

ZU GEIL LOL Stelle mir vor wie Alex nach 'nem harten Tag nach Hause kommt und das ist die erste Meldung die er liest Breites Grinsen
Also die UFC ist ein großes amerikanisches Unternehmen, daher denke ich mal, dass die UFC ne AG ist. Also kann man ganz normal Anteile der AG kaufen. Wo ist dann das Problem, das besagt ja nicht gleich, dass Shane unmittelbaren Einfluss auf das Unternehmen UFC hat. Und bei größeren Anteilsübertragungen ist es durchaus üblich, dass es vorher zu einem Treffen zwischen Verkäufer (Dana White/UFC) und dem Käufer kommt (Shane McMahon).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IT`S OFFICIAL - FERTITTA`S KAUFEN PRIDE FC! Nefercheperur 39 8.361 24.05.2007, 22:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ed Fishman will Pride FC kaufen!!! Nefercheperur 1 856 08.02.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste