Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn die WWE weiter kommen will, ist das aber die einzige Möglichkeit!!
Und so viel teuerer wird das nicht sein denk ich mal! Ist für die WWE ja nur gut, wenn sie öfter und aktueller zu sehen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mich auch nicht, aber ich finde es immer komisch.
Bei uns ist das ja ne "unchristliche" Zeit. Da wird es sicherlich nicht soooo teuer werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Live-Übertragungsrechte würden trotzdem teuer werden, das interessiert doch WWE nicht, ob das bei uns ne beschissene Zeit ist. ;)
Trotzdem will man da ja seine üblichen Summen sehen. Und da ist Sexwerbung ne deutlich günstigere Variante. ^^
Ob das ne doofe Zeit ist bzw ob das jemand zu dieser Zeit sieht ist ja nicht deren Problem. Und genau deswegen kümmert sich kein Sender darum: Es lohnt sich einfach nicht. Viel Geld für ne grauenvolle Sendezeit.
Für die wenigen Zuschauer würd es sich dann live halt einfach nicht lohnen. Live könnt ich es mir allerhöchstens bei Sky vorstellen.
Davon abgesehen: Laufen die Sendungen in GB, Italien und Frankreich denn im Free-TV live bzw nur mit geringem Zeitverzug?
Darin liegt doch schon seit Jahren das Problem bei der Vergabe der Übertragungsrechte. Die Deuschen würden gerne einen Free-TV Sender haben, der zeitnahe überträgt, was sich für WWE allerdings nicht rentiert.
Den Pay-TV Kompromiss wollen allerdings zu wenig Leute eingehen.
@ Double F: Es wurde, glaub ich, davon berichtet, dass Deutschland der 4. wichtigste Markt ist, abgesehen von der USA, sprich insgesamt würd es so aussehen:
1. USA
2. Kanada/GB
3. GB/Kanada
4. Italien ( oder Frankreich!? )
5. Deutschland
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, alles in allem wäre es trotzdem besser, wenn man den Delay nicht so stark hätte...
Und dann die ganze Show, nicht nur 1 Stunde!!
Live wäre wohl ne Zugabe und wäre bei Sky wohl wirklich am Besten aufgehoben.
Aber ein besseres Programm wäre schon wichtig. komplette Show, jede Show im Free TV (minimum RAW und Sd!). Dann wärs schon ein Fortschritt!
Und das gibts in Italien und Frankreich auf jedenfall!!!
Also in GB bzw. Italien kommt das ganze meines Wissens live im Free TV!
Frankreich weiß ich wie gesagt nicht. Kein Delay, sondern live und am Tag darauf eine Wiederholung!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also soweit ich weiss kommt zumindest in Italien sowohl Raw sowie Smackdown und ECW alles live und am nächsten Tag nochmal am Abend die genaue Uhrzeit weiss ich allerdings nicht mehr.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn du es dann schaffst schon beim Dark Match rauszufliegen und dadurch gar nicht erst ins Fernsehen kommst, bist du mein Held.