Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio mit Knie-OP und Wrestlemania 26 Pläne
Taker mag alt sein, aber er ist in der Lage gewesen Batze zu einem guten Match zu sehen. Vielleicht schafft er das gegen Cena auch. Zudem ist die Fehde Cena/Taker unverbraucht und falls es tatsächlich das Match bei Wrestlemania gibt, krieg' ich dann nen zwanzigminütigen Herzkasper und kann den Blick nicht vom Bildschirm abwenden aus Angst Cena könnte gewinnen.

Hört sich doch eigentlich nicht schlecht an. Für Spannung wäre gesorgt.
Ich erinnere euch daran, wenn das Match tatsächlich stattfindet und ihr danach drüber schreibt...
Es wird grauenvoll sein, das ganze mit anzusehen!

Das Match gegen Batze war vor 3 Jahren und seitdem hat der Taker einige Verletzungen mehr gehabt und ist in einem miserablen körperlichen Zustand. Und dieser Undertaker soll Cena zu nem guten Match ziehen! Wage ich sehr zu bezweifeln!

Und wenn man Cena die Streak brechen lässt, dann schaue ich kein WWE mehr!!
Zitat:Original von Double F
Und wenn man Cena die Streak brechen lässt, dann schaue ich kein WWE mehr!!

Leere Versprechungen. Breites Grinsen
Genauso ist es Geeps!

Der Undertaker kann seine Knieprobleme sehr gut verbergen und gerade bei einer Wrestlemania geht er ans außerste Limit in Form von Höchstleistung. Vor dem Match gegen HBK hatte er genauso Knieprobleme und jeder weiß was daraus gewurden ist... hier hatten sogar beide Knieprobleme. ;)

Cena ist im Vergleich zu Batista ein deutlich besserer Wrestler, so viel Objektivität sollte man besitzen. Batista ist ein moderner Goldberg, nicht mehr nicht weniger. Technik besitzt er nicht.
Nein, weil ich die Streak dafür zu lange verfolge. Für mich der größte Push des aktuellen Wrestling Business, den man erhalten kann!
Und den sollte man doch bitte nicht an einen Cena verschwenden!!

Wenn die WWE das macht, dann kehre ich der WWE den Rücken und schaue sie nicht mehr.
Ich würde aber weiter posten und meinen Senf dazu geben, aber ansehen würde ich mir das ganze nicht mehr!! :/:

@TaKeRoCk: Mehr Technik als Batista zu besitzen ist auch nicht schwer. Aber wenn es ein Move mehr ist, den Cena kann, bzw. Sellen kann, dann ist das auch schon viel!
Er hat Charisma und Mic-Work, aber Wrestling kann man das nicht nennen, was er macht. Alleine der STF ist eine Frechheit, dass er ihn so nennen darf...Kotzen

Und ihr vergesst da was. Der Undertaker wurde erst vor kurzem an der Hüfte operiert und seine In-Ring Leistungen kann man seitdem vergessen. Egal gegen wen. Und da kann er auch bei WM keine Ausnahme machen, weil einfach die Beweglichkeit und Spritzigkeit fehlt.

Hier werden Leute hochgehoben, wo ich nicht verstehe, warum!!!
Cena vs. Batista

Ich mag mich irren, aber zumindest konnte Batista die "Moves sellen". Oder anders, Cena kann nicht anders als nach allem frisch zu wirken. Oder eben sehr überlegen.

Davon abgesehen - Rey Mysterio ist genauso ein Kandidat für eine andere Liga. Für Wichte wie ihn gibt es kaum die richtige Verwendung bei seiner Geschichte in der WWE. Alleine das Match gegen JBL. Es ist schlicht langweilig mit ihm...entweder er wird verprügelt oder aber, und nun Wundermodus ein, er besiegt selbigen im Schnelldurchlauf. -.-

Der alte Undertaker ist eben selbiges. Dennoch ist alles was er noch zeigt mehr als bewundernswert. Wen der noch mit seinem Körper zum Tombstone bringen kann, ich finde es bewundernswert. Derzeit schlicht Mr. WWE. Warum? Weil er keine Mimose wie Batista, Cena, Orton und so ziemlich der Rest des Rosters ist. Er ist einfach nur da und verdient Geld. Und die WWE mit ihm. Und so lange die Fans (also die echten, die in den USA) ihn ertragen können - kann ich das sicherlich auch.
Das mit dem Knie hat man schon in Hamburg gesehen, er hat doch noch ne zeit nachdem match gehumpelt hatte das jedoch nicht weiter beachtet ;)

Naja ich kann verstehen das man dem Taker noch einmal den Titel geben hat, dies würde ich jedoch nur verstehen wenn er denn endlcih mal Schluss macht mit dem Wrestling denn er hat mehr als genug gezeigt um seinen Platz in der Hall of Fame sicher zu haben!!!

Also ein cena vs batita, taker vs cena oder batista vs rey bei WM würd mich nicht wirklich impränieren dann sollte man lieber den Weg weiter gehen der sich seit der SS andeutet nämlich die "jungen" mehr zu pushen, mit z.B. einem Main Event bei WM in einem Fatal Four Way zwischen: CM Punk, Morrison, The Miz und z.B. Kofi.

Ja Ja ich weiß ich bewege mich nicht wirklich in dieser Realität Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Double F
Rey vs Batze um den World Title findest du wirklich besser??
Ich bitte dich...
Rey in einem Match gegen einen Big Guy bei Wrestlemania in einem Main Event, bzw. Co-Main Event will ich nicht sehen.

Einen besseren noch nicht gehabten Gegner gibt es für den Taker nich
Du weißt schon,das Taker und Cena vor 6 Jahren schon mal ne kleine Fhede hatten oder?Damals konnte der Taker Cena noch zu nem halbwegs anständigen mtach ziehen,aber ob er das noch heute kann ist fraglich. Ich denke da nur an seine matches mit Punk(der selbst ein sehr guter Wrestler ist),und da kam auch nichts bei rum.Wie soll Taker also Cena bitte ziehen können?
Rey Mysterio in der Überschrift und eine große Diskussion zum Undertaker. LOL.

Rey Mysterio: Ojemine, gewinnt der dann etwa den Rumble und fährt zu WrestleMania ins Main Event oder wie? Bei mir setzt gerade die Schnappatmung ein... bin ja immer noch der Meinung Edge sollte der Gewinner des 2010er Rumbles sein... :rolli:
Falls er fit wird, wobei das für mich auch nur Irreführung ist mit den Meldungen, dass es nicht klappen soll!

Aber Rey wird den Rumble nicht gewinnen, weil er seinen Spot gegen Batista leichter bekommen könnte, eben durch den Verletzungs-Angle!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.617 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Update zu Rey Mysterio - ließ sich Knorpel in sein Knie einspritzen Sawyer 0 770 14.09.2010, 16:01
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.520 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.226 05.04.2010, 21:53
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.640 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste