Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützt unseren Sport!
#1
Unterstützung für die UFC und den MMA Sport im Allgemeinen

Unter diesem Aspekt hat Tim Leidecker seines Zeichens Kolumnist bei Sherdog.com eine Kampagne zur Unterstützung der MMA Szene in Deutschland ins Leben gerufen. Diese kann man aktiv unterstützen, indem man den Gruppen (die unten aufgeführt sind) beitritt und so seine Bereitschaft bekundet, sich für den MMA Sport in Deutschland zu engagieren.
Das alles dient dem Zweck, das MMA bekannter zu machen, in die Öffentlichkeit zu tragen und so wiederum mehr Menschen auf diese Thematik aufmerksam zu machen.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/christian/facebook.png]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/christian/myspace.png]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/christian/orkut.png]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/christian/studivz.png]
Zitieren
#2
Allen den die einseitige Berichterstattung über MMA in Deutschland ein Graus ist und die befürchten, das unsere Politiker aus Unwissenheit heraus ein überschnelles Verbot des Sports vorantreiben wollen, lege ich diese Seite ans Herz.

[Bild: http://www.vote-pro-mma.de/fileadmin/res...s/logo.png]
Zitieren
#3
hab mal über myspace geaddet :=:
Zitieren
#4
Zitat:Original von Sharkboy
hab mal über myspace geaddet :=:

Hab mich auch über StudiVZ geaddet.
Zitieren
#5
Ich weiss ja noch nicht, wer bereits ein wenig mit der Mailingliste rumgespielt hat von der oben erwähnten Homepage. Ich zumindest schon und mir flatterte auch schon der erste Kommentar der CDU ist Postfach:

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben uns in einer Massenmail zur Diskussion um Mixed Martial Arts (MMA) geschrieben und zum Ausdruck gebracht, dass es hierzu in der Politik verbreitet Vorurteile, Missverständnisse und gravierenden Informationsdefizite gebe.

Zunächst möchte ich unterstreichen, dass es sich aus unserer Sicht bei MMA nicht um eine Sportart handelt. Im Mittelpunkt der Inszenierungen steht brutale Gewalt. Diese können und dürfen wir nicht gesellschaftsfähig machen!
Dabei ist es völlig unbedeutend, ob es in den zurückliegenden Jahren bei Kämpfen Schwerverletzte oder Tote gegeben hat oder nicht. Die Inszenierung der Kämpfe, der martialische Auftritt, das Spektakel um die Veranstaltungen legen eine Gewaltverherrlichung offen, die wir nicht dulden sollten.
Zum zweiten ist festzustellen, dass längst nicht allein Abgeordnete und Minister aus den Reihen von CDU/CSU, sondern auch Mitglieder anderer Parteien, namentlich der SPD, bei MMA deutlich gewaltverherrlichende Züge erkennen. Auch deshalb ist der Zugang zu den wenigen Veranstaltungen die es bislang in Deutschland gab auf Zuschauer über 18 Jahre beschränkt. Drittens bin ich aus vorgenannten Gründen sehr dafür, dass MMA in Deutschland nicht länger zugelassen wird. Städte und Gemeinden sind deshalb aufgerufen alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen um entsprechende Veranstaltungen zu untersagen. Ggf. ist von Landes- und Bundesgesetzgeber zu prüfen, wie die Kommunen dabei unterstützt werden können.

Ich würde mir wünschen, wenn Sie, die sich für MMA interessieren oder bereits ausüben, dies noch einmal überdenken und prüfen, ob Sie sich künftig in anderen auf Teamgeist, Fairness und Fairplay fokussierten Sportarten engagieren.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Waldmüller
Sportpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

It´s time to go to WAR !!! Baseball
Zitieren
#6
Genau dieselbe EMail hab ich auch bekommen. Das ist echt die krone der Dummheit! Wut
Zitieren
#7
Ich kann seine Argumentation teilweise verstehen, aber das ist ja wirklich der absolute Oberhammer:

Ich würde mir wünschen, wenn Sie, die sich für MMA interessieren oder bereits ausüben, dies noch einmal überdenken und prüfen, ob Sie sich künftig in anderen auf Teamgeist, Fairness und Fairplay fokussierten Sportarten engagieren.

ROFLMAO!
Zitieren
#8
Wenn ihr euch für MMA begeistern könnt und den Unwissenden draußen zeigen wollt, dass MMA ein normaler Sport und nicht eine bloße Straßenschlägerei für gewaltbereite Hinterwäldler ist, dann könnt ihr das hier mitteilen:

http://www.mma-verband.de/ffa/ufc_list_anz.jsp

Ich hoffe, dass auch von dieser Seite ein paar Einträge kommen werden.
Zitieren
#9
sehe diese email als frechheit an.

können wir nicht einen geschlossenen von den usern virtuell abgesegneten (offenen) brief zurückschreiben?
Zitieren
#10
Und was wird mit dieser Liste geschehen? Ich sehe momentan eigentlich keinen Sinn dahinter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lorenzo Feritta unterstützt Dana White Vollzeit Souljacker 34 4.928 20.06.2008, 14:22
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste