Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Schäff und W4E

Unser aller Schäff hat heute seinen 24. Geburtstag!

Ich danke ihm hier für seine Arbeit, die meistens im Hintergrund geschieht und wünsche ihm alles Gute! Bier Bier

An nem Freitag Geburtstag haben ist natürlich eines der Besten Sachen die einem passieren können!

Ich trinke heut auf jedenfall einen auf dich!

Dann hat natürlich auch unsere geliebte Seite, wwf4ever.de Geburtstag! Auch hierzu natürlich Glückwunsch und ein Dank an alle aktuellen und vergangenen Mitarbeiter!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Auch ich werde heute sicherlich auch auf Snowder und auf WWF4EVER trinken. Es gab viele Stunden an denen ich mich hier amüsiert habe, es gab Stunden der Spannung, aber es gab auch Stunden der Wut, wo ich in die Tischkante beissen musste. Breites Grinsen (Was auch bestätigt dass ich während der Laufzeit der Page einmal mein Pult wechseln musste).

Alles Gute und auf viele weitere Jahre. ;)

:birthday: Bier
alles gut dir und wwf4ever! Bier
Auhc von mit alles Gute und feier dich ordentlich ;)

Und natürlich auch WWF4ever alles Gute, dem Board dem ich am längsten treu geblieben bin Smile
Wünsche Snowder und auch dem Board alles gute, feier am Wochenende ordentlich!! Bier 2 Daumen hoch
Dir und wwf4ever von mir ebenfalls Alles Gute!
Dankeschön Leute, ich schreib später noch was längeres, brauch erstmal nen klaren Kopf Breites Grinsen
Ich wünsche dir und wwf4ever auch alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hast gut hinein gefeiert ;)
Auch ich, als langjähriger dankbarer Gefährte, wünsche dir natürlich alles Gute zum Geburtstag! Scheint ja so, als hättest du gut reingefeiert. Breites Grinsen Bier

Und auch unsere feine Seite lasse ich zum 9. Geburtstag natürlich hochleben! Bier
Alles Gute an den Schäff und das einzige Forum in dem ich registriert bin Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday The Mizawa ;) thephenom2000 6 5.267 16.08.2025, 00:11
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Happy Birthday Chef :) Adios 4 24.509 12.03.2020, 11:17
Letzter Beitrag: dodona
  Happy Birthday, AwesomePunk! thephenom2000 0 2.449 28.01.2020, 05:07
  Happy Birthday D-Nize thephenom2000 4 6.826 13.11.2019, 12:30
Letzter Beitrag: D-Nize
  Happy Birthday, Russion Zar! thephenom2000 0 2.535 05.11.2019, 14:44