Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem mit Ziggler und Swagger
#1
Alle WWE Fans sind sich wohl einig, dass bei der Survivor Series vor allem The Miz, Drew McIntyre und Sheamus im Vordergrund standen. Die anderen beiden Teamkameraden, Dolph Ziggler und Jack Swagger, standen dagegen im Hintergrund und auch sonst sieht es für die beiden ehemaligen Hoffnungsträger nicht gut aus.

Dolph Ziggler versucht schon seit Monaten den Intercontinental Championship zu ergattern. Immer wieder wurde sein Gewinn verschoben und das Ganze zog sich über Monate hinaus. In den letzten Wochen sah es im Ring wieder besser für Ziggler aus, da er Morrison stärker als sonst dominieren durfte. Trotzdem, der Sieg blieb aus und die Richtung der Zukunft geht eher nach unten. Alleine schon in der ersten Woche nach der frühen Elimination bei der Survivor Series, musste Ziggler zwei schwere Niederlagen einstecken. Bei der aktuellen SmackDown Ausgabe stand er nicht mal im Ring.
Warum man Ziggler´s Push letztendlich fallen ließ, weiß man momentan noch nicht genau.

Kommen wir zum anderen Problemkind: Jack Swagger.
Der All American American kam mit starken Auftritten zur ECW und wurde schon bald Champion. Danach kam der nächste Push: Der Trade zu RAW. Bei der Montagabend Show wurde Swagger in das Titel Geschehen rund um den United States Championship involviert. Nachdem The Miz den vorherigen Champion Kofi Kingston ablöste, sah es lange Zeit danach aus als würde Swagger der nächste Anwärter auf den Titel sein. Wie auch bei Ziggler blieb der Titelgewinn aus und Swagger musste bei der RAW Ausgabe nach der Survivor Series eine demütigende Niederlage mit Chavo Guerrero und Chris Masters einstecken. Doch nicht nur das, eine Woche davor brach auch noch, in einee unspektakuläree Weise, die Streak von Swagger in einem kurzem Match gegen Evan Bourne. Eigentlich nahm man sich vor Swagger diesen Push bis zum Ende des Jahres zulassen.
Der Mann der einer der größten Befürworter Swaggers war, Jim Ross, erklärte in einem seiner Blogs, dass es wohl an der Einstellung des All American American liegen würde. Wenn sich dieser mehr anstrengen würde, könnte er, ohne mehr zugeben als die Anderen, viel besser sein.

Wir hoffen natürlich das diese Beiden Talente sich fangen werden und in der Zukunft einen guten Weg gehen werden.
Zitieren
#2
Wie man ja bereits bei der aktuellen Superstars Ausgabe sehen konnte scheint man mit Dolph Ziggler nichts mehr anzufangen. Stattdessen pusht man einen R-Truth... :/:
Und Swagger, hoffe dass er es irgendwie doch noch schafft... Das mit Masters und Chavo war natürlich nicht notwendig. Man wäre auf jeden Fall dumm, denn Jack Swagger hat wie ich finde enormes Potential.
Zitieren
#3
Ja, es ist wirklich Schade das den beiden der Push entnommen wurde. Dafür werden jetzt natürlich Drew McIntyre, Sheamus und Kofi Kingston enorm gepusht.
Hoffentlich werden Swagger und Ziggler jetzt nicht komplett fallen gelassen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Y2R-KO
Ja, es ist wirklich Schade das den beiden der Push entnommen wurde. Dafür werden jetzt natürlich Drew McIntyre, Sheamus und Kofi Kingston enorm gepusht.
Das stimmt natürlich, ist auch gut so, aber Jack Swagger zum Beispiel wäre von all denen derjenige, den ich bei WrestleMania 27 im Main Event gesehen hätte. Bei Dolph Ziggler liegts vielleicht an seinem Charisma...
Zitieren
#5
Zitat:Original von WWEUniverse
Das stimmt natürlich, ist auch gut so, aber Jack Swagger zum Beispiel wäre von all denen derjenige, den ich bei WrestleMania 27 im Main Event gesehen hätte. Bei Dolph Ziggler liegts vielleicht an seinem Charisma...


Bei Swagger liegt es wie gesagt an der Einstellung. Bei Ziggler dagegen, vermute ich, dass es an seinem Mic Workl liegt. Wenn man mal überlegt, hat man ihn sicherlich seit einem Monat nicht mehr ans Mikro gelassen.
Zitieren
#6
Apropos Mic Work: Das dürfte aber nicht nur bei Ziggler ein Grund sein, nämlich auch bei Jack Swagger. Was natürlich an seinem Sprachfehler liegt.
Zitieren
#7
Bei Swagger kann ich es noch etwas verstehen, wegen seinem eher comedyhaften Auftreten, doch bei Ziggler gibt es doch absolut keine nennenswerten negativen Kritikpunkte, die ihm einen Push nicht gerecht werden. Er hat zweifelsfrei genug Charisma, sein Mic-Work ist um einiges besser wie von so manch anderen Stars (Rey, Hardy, Show, Batze...) und bei seinen In-Ring Skills gibt es auch nichts auszusetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was WWE bei diesem Mann noch mehr will...
Zitieren
#8
Ich glaube es liegt einfach an Dolph Ziggler's Look...
Zitieren
#9
Welcher ja von der WWE festgelegt wird.
Zitieren
#10
Ich denke beiden fehlt einfach das etwas. Beide sehen für einen WWE Main Event Spot zu Random aus. Ich meine schaut euch Charismabomben wie Stone Cold, Rocky, HHH, Michaels etc. an. Da sehen Ziggler und Swagger einfach zu normal gegen aus, und der markante Charakterzug fehlt in meinen Augen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dolph Ziggler unzufrieden bei WWE Nefercheperur 4 1.474 04.12.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cedric Alexander und Rusev verletzt/Swagger entlassen Adios 11 2.058 19.03.2017, 09:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jeff Hardy DVD/ Dolph Ziggler Y2R-KO 3 841 27.08.2009, 18:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste