Runde 2
Doomtrain kam nach einer Woche Urlaub wieder nach Hause. Er hatte gehofft, dass sich die Ereignisse in seinem Heimatort beruhigt hätten und brachte seinen Koffer in sein Schlafzimmer. Er packte die Sachen aus und war einigermaßen froh, wieder in seinen 4 Wänden zu sein. Doomtrain schaute aus dem Fenster heraus und sah, dass sein Garten ziemlich wüst aussah. Wahrscheinlich gab es einen starken Sturm und so nahm sich Doomtrain für die nächsten Tage vor seinen Garten wieder herzurichten.
Als er im Wohnzimmer das Radio anmachte, klopfte es an der Tür und freundlich öffnete er diese. Ihm stand ein schrankähnlicher Mann, mit kurzen, weißen Haaren gegenüber. Dieser erklärte, dass er wegen einer Angelegenheit von vor 2 Tagen noch mit ihm sprechen musste. Doomtrain wusste nicht richtig was der Mann meinte, lud ihn jedoch in die Küche ein und bereitet ihm einen Kaffee vor. Es geschah in innerhalb kürzester Zeit, als sein Gast sich vom Stuhl erhob und ihm die Kaffeekanne an den Kopf schlug. Doomtrain fiel zu Boden und der Mann nahm eine Pistole hervor. Er zielte auf Doomtrains Kopf, doch bevor er abdrücken konnte erschien der Dorfpolizist und schaute durch das Fenster herein. Bevor der Mann mit den weißen Haaren floh flüsterte er noch: „Die Mafia wird dich noch holen.“
Der Polizist trat die Tür ein und kümmerte sich um Doomtrain nachdem er bemerkte, dass der Mafiosi verschwunden war.
Die Bürger waren empört und schockiert das es zu einem neuen Mordversuch kam. Erneut trafen sie sich im Rathaus und wieder kam der Bürgermeister hervor. Wie schon beim letzten Mal gibt es ein Unentschieden zwischen Double F und Adrian Adonis. Man Besprach sich kurz und entschied sich dafür, Double F umzubringen. Dieser hatte weitaus weniger Kontakt in den letzten Wochen mit den Dorfbewohnern gehabt, was ihn sehr verdächtig machte.
Man entschied sich dafür, den Jäger zu engagieren. Dieser sollte Double F erschießen, was auch noch am selben Abend geschah. Tatsächlich fand man noch später im Haus des Toten mehrere Briefe, die daraufhin hinwiesen, dass Double F ein Mitglied der Mafia war. Die Bürger waren erfreut einen der „Bösen“ getroffen zu haben, doch trotzdem war es immer schwer einen Bürger tot zusehen. Man erhoffte sich nun mehr über die Mafia zu erfahren.
Es verging eine Woche und die Bürger waren optimistisch. Nicht nur hatte die Mafia ihr Ziel verfehlt, sondern auch der Serienkiller hatte bis jetzt noch nicht zugeschlagen. Die Leute waren langsam wieder gut drauf und so fanden sie auch wieder ihren Spaß an der Ausgabe des Geldes.. Besonders traf dies den Bürger TakeRock. Dieser kaufte sich einen neuen, grünen VW, welcher er hegte und pflegte.
An einem Sonntagmorgen, wollte TakeRock mit seinem neuen Werkzeug an seinem Auto handanlegen. So ging er also in die Garage. Er machte das Licht an und betrachte seinen tollen VW. Aber was war das? TakeRock stolperte zurück und konnte es nicht glauben. Am Steuer des Wagens saß ein schlanker, junger Mann im Anzug! TakeRock war verwirrt und nahm sich eine Schaufel die neben ihm stand. Er schrie den Mann an das dieser verschwinden sollte. Das tat dieser jedoch nicht. Der Mann packte in sein Jackett und zog einen Pistole heraus. TakeRock welcher in seiner Jugend bei der Arme war, entdeckte den Schalldämpfer und wusste das er keine Chance hatte. In letzter Verzweiflung hielt er sich die Schaufel vor den Kopf, doch der Mann schoss ihm gezielt in die Brust und dann in den Kopf. TakeRock fiel auf die Knie und dachte in seinen letzten Atemzügen über die schönen des Lebens nach.
3 Tage später fand man TakeRock tot in seinem Wagen.
Show Content
Spoiler
Serienkiller Kill: TakeRock (Bürger)
Bürgerkill: Double F (Mafiosi)