Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Ah so ist das, ich dachte Tote dürfen hier nicht mehr ihren Senf abgeben. Breites Grinsen
Zitieren
*blitz* *donner*

*hand aus boden streck*

*Geist TaKeRoCk aufersteht*

*Can Shamrock ein bein stellt*

*wieder verschwindet*
Zitieren
Zitat:Original von WWEUniverse
Ah so ist das, ich dachte Tote dürfen hier nicht mehr ihren Senf abgeben. Breites Grinsen

Senf abgeben schon, nur halt nicht noch abstimmen Breites Grinsen
Zitieren
Es war ein kalter Wintermorgen, als im Radio gerade "Pass It On" von The Coral lief. Adrian Adonis hockte in seinem Bürostuhl und nippte an seinem Kaffee, als ihm einfiel, dass er gar kein Kaffee trank. Doch es sah cool aus. Und nur mit Kaffee kann man ordentliche Siegesschlücke nehmen.
"Ekelhaft", lächelte Adrian und legte seine Füsse auf den Tisch, als gerade DiViNo in sein Büro stürmte.
Er sagte: "Mein Mentor, der Auftrag ist erledigt. Er ist tot."
Adrian schreckte auf.
"Endlich ist er tot! Endlich! Er entweihte mein Haus, er besprang meine Katze und er pisste in meinen Garten ohne sich zu entschuldigen, nein, er entschuldigte sich nicht nur, als ich ihn darauf ansprach haute er auch einfach ab. Unerhört so etwas. Und nun hat ihn also endlich die Strafe ereilt die er verdient hat. Von einem Jäger erschossen."
...
...
...
...
...
...
...
"Dieser verdammte Luchs."
"Ja, ich bin auch sehr froh dass dieser Luchs endlich nicht mehr unsere Vorgärten terrorisiert. Aber ein anderes Ereignis überschattet diese glückliche Fügung. Der Tod von Double F."
"Ja, DiViNo, es ist wahrlich traurig, dass unser guter Freund sterben musste. Doch ich bin froh darüber. Dauernd wollte er mich tot sehen. Dauernd. Und niemand hat mir in der Stunde der Not geglaubt, doch nun sollte ich wieder ein hohes Ansehen geniessen bei dem Bürgerrat. Ich bin gegen die Mafiosi und werde alles unternehmen, damit unser Dorf wieder ein sicherer Platz ist."
"Hast du schon eine Idee, wer ein Komplize von Double F gewesen sein könnte?", fragte DiViNo.
"Ja", sagte Adrian Adonis trocken, "Peruh war der selben Meinung wie Double F, immer. Ansonsten redete er nie. Er war ein Komplize und die rechte Hand von Double F, welche weiss, wann sie ruhig sein muss und wann nicht und... Was ist das?", Adrian eilte zusammen mit DiViNo ans kleine, quadratische Fenster. Beide pressten ihre Gesichter aneinander, so, dass sie beide gleichzeitig aus dem Fenster sehen konnten.
"Was ist das?", fragte Adrian erzürnt. "Dieser verdammte Luchs, er ist gar nicht tot, du hast mich angelogen!"
DiViNo ringte um Worte und stummelte einige Sätze in den Bart, während Adrian nach einem Besen schnappte und raus in den Garten eilte.
"Verdammter Luchs!", hörte DiViNo Adrian schreien.
Zitieren
JAAAAA Breites Grinsen

Villeicht schaffen wirs doch noch ohne Dete XD

*Die mafia ist tod, die Mafia ist tod, lalalalalalalala* JEAH^^
Zitieren
*blitz* *donner*

*hand aus boden streck*

"Ich bin kein Luchs!"

REST IN PEACE!!! Teufel

*wieder verschwindet*
Zitieren
Peruh deine Freude ist so vorgetäuscht das springt ja fast wie eine Faust ins Gesicht Breites Grinsen
Zitieren
Mal wieder war DiViNo entsetzt! - "Double F tot! War er ein Mafiosi?" - Wieder war ein Freund von ihm gegangen. Wieder handelte es sich um Lynchjustiz. Das Dorf hatte entschieden und Double F wurde kaltblütig ermordet. Tot aufgrund einer bloßen Verdächtigung. Seitdem der Detektiv tot war war der Teufel los im Dorf. Statt einen neuen Sheriff zu wählen spielte nun jeder eben diesen ... Polizei? Unnötig! Wir hatten schließlich massig aufgebrachte Bürger, die sich der Verbreitung von Gerechtigkeit annahmen. Noch vor kurzem dachte DiViNo selber darüber nach die Geschicke in die Hand zu nehmen, aber dann würde er zu einem von ihnen werden. Zu einem Tier in diesem Dorfdschungel inklusive der (un)natürlichen Auslese.
Dann der nächste Schock ... DiViNo blätterte auf Seite 2: "Versuchter Mordanschlag auf Doomtrain." Wann das? Warum? Noch am Morgen hatte er Doomtrain nach einer durchzechten Nacht verabschiedet und ihm nahegelegt am nächsten Abend wieder die Kneipe aufzusuchen. Er war nicht gekommen, jetzt war klar warum. Anscheinend stand er noch unter Schock. Doch was hatte es damit auf sich. DiViNo erinnerte sich, dass Doomtrain ihn davon überzeugen wollte, dass Adrian eine Gefahr für das Dorf sei, er wollte ihn tot sein. Wollte Doomtrain DiViNo lediglich in eine persönliche Angelegenheit mit hereinziehen? Hatte er Streit mit Adrian und wollte ihn mit seiner Hilfe beseitigen? Das viele Bier verwischte einige Erinnerungen, aber die Vermutung, dass Adrian etwas mit dem Anschlag zu tun hatte, lag nahe. Hinzukam, dass die Kaltherzigkeit von Adrian DiViNo allgemein bekannt war. Erst vor kurzem hatte er ihn beauftragt einen Luchs zu töten. Einen kleinen Luchs, der in diesem kalten Winter lediglich auf der Suche nach Nahrung war. Obwohl DiViNo für einige Jahre als Jäger aktiv war brachte er dies nicht übers Herz und musste Adrian belügen. Doch hatte er sich damit vielleicht selber ins Fadenkreuz des Schweizers bugsiert?
Es blieb nur eine Lösung. Wachsam sein, Gefahren aus dem Weg gehen und abwarten ... Abwarten was passiert um das eigene Leben zu schützen. Zu viele Leute, die handeln wollten, landeten in letzter Zeit unter der Erde.
Doch eine letzte Sache musste DiViNo unternehmen, bevor er sich rar machen wollte. Er fertigte einen Aushang an: "Heute Abend Dorftreffen in der Kneipe. Die Gemeinschaft hat einige Sachen zu bereden, eventuell auch einige zu betrinken. Jeder Einwohner ist herzlich willkommen."
Konnte er den Killer in die Falle locken? Konnte er für eine Demaskierung der Mafia sorgen? Er sah das Treffen als die finale Möglichkeit an.
Zitieren
Schiebung...
AA war nun schon zum zweiten Mal Punktgleich mit einem User und lebt immer noch???
Sowas sollte man irgendwie festlegen, falls man das nächste Mal so ein Spiel durchzieht. Denn zwei mal einige Stimmen sind mehr, als nur einmal!

Ist jetzt nicht, weil ich rausgeflogen bin, das gehört einfach dazu, aber irgendwie wäre das doch theoretisch sinnvoller als würfeln....;)


Naja, ich wünsch allen noch viel Spaß und vor allem natürlich meinen Mafiosi-Kollegen...;)

Double F war allso tot. Er, der Pate der neu formierten Mafia. Dies ging aus den Aufzeichnungen und Briefen hervor, die in seiner Wohnung gefunden wurden. Er hatte sich gut getarnt, aber scheinbar muss ihm seine Abwesenheit am Wochenende, als er die nächsten Aktionen plante zum Verhängnis geworden sein??
Aber die Hinterlassenschafften liesen keine Schlüsse auf seine Komplizen. Alles war ohne Absender oder Unterschrift. Meistens nur kurze Texte. Nicht mal hangeschrieben!
Jedoch machten einige Aufzeichnungen den Anschein, dass alles geplant schien. Auch der Tod des Paten selbst, um die anderen Mafiosi zu schützen.
Double F hatte alles in seinem Leben erreicht und somit wollte er es den scheinheiligen Bürgern zeigen. Sie, die nie verstanden, dass er ihnen mehr hätte helfen können, wenn er der Bürgermeister geworden wäre. So sammelte er einige Getreue um sich herum und plante, durch den Tod von vielen Bürgern am Ende die Macht über die Stadt zu besitzen. Seine Getreuen wurden aber auf alle Eventualitäten eingeschworen und so konnte man nicht wissen, ob der Tod des Paten auch den Tod der Mafia bedeutete.
Dies würde man erst in den nächsten Wochen mitbekommen.
Am Ende jedoch würde die Mafia triumphieren....

FAMILIA.....
Zitieren
Zitat:Original von Double F
Schiebung...
AA war nun schon zum zweiten Mal Punktgleich mit einem User und lebt immer noch???

Das erste Mal erledigte sich das Unentschieden mit den Mafia Kill und beim zweiten Mal war es gewürfelt Breites Grinsen

Ich habs auch noch hier reingeschrieben das ich würfeln werde. Halbe Stunde gewartet und keiner hat mir wiedersprochen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.148 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste