Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Blicke ich richtig durch ... es geht darum, dass Adonis auch in Runde 1 gekillt hätte werden können?
Zitat:Original von Silk
Blicke ich richtig durch ... es geht darum, dass Adonis auch in Runde 1 gekillt hätte werden können?

Hätte, aber da der Zar von der Mafia gekillt wurde und die Bürger ihn auch (zur Hälfte) killen wollten, ist Adonis am Leben geblieben.
Zitat:Original von Y2R-KO
Dafür gab es keine Regel, also musste ich als Spielleiter etwas entschließen, da sich auch niemand anderes gemeldet hat.

Das nächste Spiel kann i-wer anders eröffnen, der das anders regelt, oder aus diesen Fehlern lernt. Smile

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht persönlich angegriffen und deine Entscheidung hab ich ja auch akzeptiert und mich nicht gemeldet.

Jetzt bin ich raus und jeder weiß, dass ich ein Mafiosi war, deshalb kann ich jetzt offen sprechen, ohne einen Verdacht auf mich zu lenken.

Und ich weiß, dass es keine Regel gab, deshalb war es auch so in Ordnung. Ich will nur darauf hinweisen, dass man bei einem weiteren Spiel einfach für solche Sonderfälle Regeln besprechen sollte!!
Kein Vorwurf an dich. Hat ja keiner gewusst, dass es jedesmal zu einem Unentschieden kommt. Fürs nächste mal weiß man es jetzt und somit wollte ich das eben ansprechen!! :winke:
Gut, wir werden aus den Fehlern lernen. ;) Breites Grinsen
Irish war recht entspannt. Das erste Mal seit Wochen. Er saß auf seinem Balkon, trank eine Tasse schwarzen Kaffee und dachte über die Ereignisse des vergangenen Tages nach. Double F war tot. Diesmal hatte es den richtigen getroffen. Ein Mafiosi, augenscheinlich sogar der Kopf der ehrenwerten Gesellschaft. War der Ort damit befreit von der Plage? Würde der Rest der kriminellen Bande zerfallen und wieder Frieden einkehren? Der Ire war sich nicht sicher, doch seine Gedanken wanderten in eine andere Richtung. Schließlich gab es noch eine zweite Gefahr, eine über die niemand etwas wusste. Jemand geht um im Ort und tötet scheinbar wahllos Leute. Erst Universe und dann TaKeRoCk. Der Sache sollte man auf den Grund gehen, doch wo anfangen und bei wem?
Danke Double F für deine Widerworte - sie sind der ultimative Beweis für mich dass ich kein Mafiosi bin Breites Grinsen
Dafür aber der Serienkiller ;)Breites Grinsen
;) Glaub mir dann wärst du schon vor einer Woche raus gewesen LOL
Wer weiß... :pfeif: :pfeif: ;) ;)
Wäre AA der Serienkiller, dann wäre der erste Tote sicherlich TaKeRoCk gewesen. ;)
Naja, erst hätte ich WWEUniverse umgebracht und dann TaKeRoCk...

...
...
...
...

Moment Mal Breites Grinsen
hm, da macht sich jemand verdächtig. Breites Grinsen
Bis wann geht die aktuelle Deadline?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 4.148 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste