Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Ted DiBiase, Jr.
Tja, nicht nur Ted muss sein Moveset in der WWE einschränken. Das geht TJ Wilson so, das geht einem Matt Sydal so und das wird beispielsweise auch einem Danielson so gehen.
Wobei das bei Sydal jetzt nicht so tragisch ist,da sein WWE-Stil immernoch sehr ansprechend ist. Bei Tj hingegen ist es schon recht schade,da da viele gute Moves wegfallen.Insbesondere weil er ja gerade heel ist.
das ist richtig; Ted hatte einige Matches bei NOAH, aber mir ist er nicht sonderlich aufgefallen, das was erwähnenswert wäre (wie fast nahezu alle Gaijins bei NOAH)
Gaijins = Außenseiter? Irgendwo hab ich das Wort schonmal gehört xD
Kann mir aber vorstellen dass Ted damals nicht sonderlich auffiel...
Gaijin ist der Begriff für Gastwrestler nicht aus Japan (also UK, USA, Kanada u.s.w.)
Aso, vielen Dank! Smile
Ted Dibiase´s momentane Darstellung gefällt mir überhaupt nicht.Der wirkt inzwischen für mich nicht mehr wie ein eigenständiger Charakter,sondern wie eine Kopie seines Vaters.Würde er noch so lachen können wie sein Dad und das Million Dollar Man Theme benutzen könnte man sogar von einer 1 zu 1 Kopie sprechen.
Könntest du recht haben, aber zusammen mit Maryse gefällt er mir wieder besser. Nach dem Split der Legacy tut ihm so ein Valet sicherlich gut.
An Maryse hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht.Aber im Vergleich zu Virgil ist sie eindeutig die bessere Ringbegleitung. Breites Grinsen
Das auf jeden Fall... Breites Grinsen

Und bei Big Matches müsste man noch das Triple Threat von WM 26 aufnehmen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase ueber Virgil Nefercheperur 0 602 20.11.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ted DiBiase`s Heel Main Event Run Nefercheperur 3 1.215 04.02.2016, 03:56
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase Interview (Video) Nefercheperur 0 440 20.01.2014, 10:44
  Ted DiBiase als NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 445 11.11.2007, 10:33
  Ted DiBiase Interview von Michael Strider Nefercheperur 0 431 01.01.2005, 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste