Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWEUniverse hat Grund zum Feiern!!
Alles gute zum Gerburtstag bro! :winke: :birthday: :birthday: Bier 2

Endlich bist du 16!

Bleib weiter so wie du bist... ich wünsch dir Erfolg, Glück und all die Sachen dir du dir wünschst. ;)

Ich bin froh das wir uns hier getroffen haben... von Anfang an haben wir uns toll verstanden! Smile (8)

Feier schön! Breites Grinsen
Happy Birthday Chris.Übertreibs beim Feiern aber nicht mit dem Alkohol sonst kommen am Ende noch Luke und Punk und machen dir die Hölle heiß. Breites Grinsen :birthday:
Hach, 16, das waren noch Zeiten ;)
Alles Gute in den tiefen Süden und einiges an Mitleid für einen Geburtstag an einem Montag.
16 Jahr Breites Grinsen
Alles Gute zum Birthday und Feier schön!!
Bier 2 Bier 2 :birthday: Bier 2 Bier 2
Alles Gute :winke: Bier :birthday: Bier 2 :spring:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und lass ihn dir nicht von der Schule vermiesen.:birthday:
Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Wir hatten ja schon öfters Kontakt per Mail und ich finde dein Interesse, auch was die Geschichte des Wrestlings betrifft, sehr lobenswert. :winke:
Alles Gute zum Geburtstag!!! Genieße den Tag!

Bier Bier
Zitat:Original von Mankira
[Bild: http://d-style.dead-zone.info/universe.jpg]

Da isser 16 Years old, die Rente klopft anner Tür ;)

Meine hiess nicht Rente ;)
So einer der vielen Chris hier bei uns in der Moderatorenriege hat Geburtstag...Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du feierst diesen Tag auch ordentlich. Danach solltest de aber nur schreiben wenn du noch so schreiben kannst wie nen älterer erfahrener....Hoffe du wirst noch viele Jahre dem Board die Treue halten...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Meine hiess nicht Rente ;)

flach, aber verdammt gut LMFAO
Alles Gute mein Freund, bleib so wie du bist. Daumen hoch ;) :winke: Bier
Auch von mir ales Gute und weiterhin so gute Arbeit Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste