Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Zitat:Original von DiViNo
Eine Frage, die mir gerade wieder einfällt.

Ist Mats Hummels eigentlich ein riesiger Fan von "Ey man, wo ist mein Auto!?" oder warum dieser Tojubel am Wochenende?

SULTAN! Breites Grinsen

Wohl kaum^^

Aber Hummels spielt bisher ne klasse Saison, gerade zusammen mit Subotic bildet er eine klasse IV. Wenn er so weiter spieltm hoffe ich, dass er genauso wie Boateng ne Chance in der A-Nationalmannschaft bekommt.
Ich bin mir da ja nicht so sicher, wie du. ^^

Hummels' Zoltanzeichen

[YOUTUBE]LaHXPMLJKbk[/YOUTUBE]

Und hier ab 0:45 das Zeichen bei "Ey man wo ist mein Auto." Breites Grinsen

[YOUTUBE]c1ouDcs-JZk[/YOUTUBE]
Er hats danach bei Sky erklärt, weiß es nur nicht mehr genau. Aber mit dem Film hatte das nichts zu tun. Glaube das "S" sollte sogar für Sieg oder so stehen.
Nach dem 2:1 für Bayer war ich schon sicher, was ich schreiben wollte. Nämlich, dass man keinem Team einen so unglücklichen Sieg durch ein so doofes Tor gönnt ... Aber Hertha irgendwie schon. Die haben ihr ganzes verkacktes Glück halt in der letzten Saison aufgebraucht, in der ich mich die ganze Rückrunde gefragt hab, was die da oben machen.

Naja, anscheinend war noch ein letztes Quäntchen Glück vorhanden ... Das war es jetzt aber auch. Breites Grinsen

Zum Spiel ... Raffael und Ramos bei Hertha die besten Leute. Leverkusen ziemlich enttäuschend. Hypiää hinten kompromisslos, aber beim 2:2 nicht ganz unschuldig. Ansonsten fiel noch Kroos positiv auf. Nicht nur durch das Tor, sondern auch, weil er der einzige war, der versuchte das Spiel anzutreiben, mal paar Ideen einbrachte, Bälle forderte, mal die Seiten wechselte. Unglaubliche Spielintelligenz für einen 19 jährigen ... Jooooogiiiiiiiii!!!!
Und seine Standards sind meistens auch ganz fein. Bin immer wieder erstaunt, wie man Bälle so scharf, aber trotzdem mit so viel Schnitt und so genau spielen kann. Da kann sich ein Herr Schweinsteiger mal was abschauen.
Aber nicht nur da ... Auch bei der Darstellung der eigenen Person. Kroos war nach dem Spiel noch bei Sky zu Gast. Echt nicht schlecht, wie wortgewandt der in dem jungen Alter schon ist. Der weiß genau was er sagt und wie er es sagt. Auch da erscheint er recht intelligent. Guter Repräsentant für Deutschland, wenn er denn nächstes Jahr Nationalspieler wird. ^^
So etwas verspätet äußere ich mich jetzt auch noch einmal zum 16. Spieltag. Die Bayern rollen wie ich es gedacht habe weiter. War mir ja sicher, dass sie die Kurve noch kriegen vorm Winter. Der Sieg gegen Juve scheint wirklich das Schlüsselspiel gewesen zu sein. Der VFB bleibt dank Lehmann unten.

Und Dortmund entzaubert den Meister mit einer phänomenalen ersten Halbzeit. Ich weiß nicht, ob der BVB jemals so gut gegen den Ball gespielt hat. Die Bissigkeit ist schon herausragend und die jungen Spieler wachsen über sich hinaus. Da könnte wirklich eine tole Truppe zusammenwachsen. Schmelzer, Subo, Hummels, Bender und für mich allen vorran Nuri Sahin spielen momentan richtig stark auf. Ich hoffe nicht, das Dortmund schwach wird und Subotic schon im Wintet an Manchester oder Real verkauft und dafür Metzelder holt. Man sollte das Tafelsilber nicht verkaufen und dafür rostige Altbestände in den Schrank stellen. Man muss die jungen jetzt halten und weiter fördern, dann kann man in 2-3 Jahren wirklich mal wieder unter die Top 3 gelangen. Aber mit Kloppo hat man auch den richtigen Trainer für die jungen.

Nächsten Wochenende dann das Spiel zu Hause gegen Freiburg, ich werde mal wieder von Hamburg nach Dortmund fahren und Live im Stadion dabei sein. Man muss sich jetzt nur weiter konzentrieren und genauso bissig bleiben, dann kann man der Favoritenrolle gegen Freiburg auch gerecht werden und damit mindestens auf Platz 5 überwintern, das wäre schon eine dicke Überraschung gerade nach dem Saisonstart!
donnerstag wirds wieder lustig.... Smile

Torhüter Jens Lehmann vom VfB Stuttgart ist am Donnerstag zu Gast bei Johannes B. Kerner.
Die Magazin-Sendung „Kerner“ des privaten TV-Senders Sat.1 wird um 22.10 Uhr ausgestrahlt. Der 40 Jahre alte Lehmann hatte in den letzten Tagen durch einen Platzverweis im Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 und einen Angriff auf einen Fan wieder einmal für viel Wirbel gesorgt. Zuletzt hatte Lehmann sich geweigert, eine Strafe in Höhe von angeblich 40.000 Euro zu zahlen, nachdem er im Zusammenhang mit der Entlassung von Trainer Markus Babbel den VfB-Vorstand kritisiert hatte.

(Quelle: BLÖD)
Wer weiß, wer weiß, ob dass nicht Lehmanns letztes Interview als VFB Keeper wird ;)
Danke für die Info :winke:

Oh, da muss ich ja glatt mal bei Kerner einschalten. Lehmann wird garantiert 1-2 interne Sachen raushauen. Ansonsten verstehe ich nicht, warum er sich in dieser Situation in ne Talkshow setzt...

Wird lustig werden ;)
Ich werde es mir auf jeden Fall angucken. Das kann ja nur amüsant werden!
Laut Kicker muss Armin Veh bei einer weiteren Niederlage mit einer Entlassung rechnen... Nach einem Sportdirektor schaut man sich ja schon länger um, was auch zeigt dass man mit der Arbeit von Veh nicht zufrieden ist.

Ich muss sagen, Veh hat ein hartes Erbe angetreten. Magath machte aus einem Abstiegskandidaten eine Mannschaft die in den Uefa Cup kam und ein Jahr später mit schönem Fußball sogar Deutscher Meister wurde. Klar konnte man nicht davon ausgehen, dass das jetzt jedes Jahr der Fall sein wird, weil auch Mannschaften wie Bremen oder auch Schalke in der vergangenen Saison unter ihren Erwartungen blieben. Das einzige was ich kritisieren muss ist, dass Veh vor der Saison schon sagte er wolle das Spielsystem ändern Doof Warum sollte man etwas ändern was bisher super funktionierte... Er wollte nicht mehr mit langen Bällen agieren, sondern durch kurz Pass Spiel und mehr Ballbesitzt die Spiele gewinnen...
Wie gut es geklappt hat sieht man ja am besten Beispiel das Nürnberg Spiel, wo man in der letzten Sekunde ausgekontert wird und das Spiel verliert.

Klar ein Grafite ist nicht in der selben Form, aber mit der Meistermannschaft und die Mannschaft wurde sogar nocht geziehlt verstärkt muss einfach mehr rauß springen finde ich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.590 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.982 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.331 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.150 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.372 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F