Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der gebürtige Ukrainer Vladimir Kozlov hat gestern seinen amerikanischen Pass erhalten und ist damit Staatsbürger der USA. Kozlov selbst ließ verlauten, es wäre schon immer sein Traum gewesen Amerikaner zu werden und er sei sich sicher in Amerika mit harter Arbeit alles erreichen zu können.
Kozlov ist derzeit im ECW Roster aktiv und bestritt zuletzt ein Tag Team Match mit Ezekiel Jackson gegen Christian und Shelton Benjamin
- Nach dem unglücklichen "Tribute to the Troops" Spoiler, hat WWE sich nun scheinbar erneut in die Karten schauen lassen. Für die Raw Show am 25. Januar 2010 wurde ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Chris Jericho angekündigt. Ob dies bewusste Irreführung oder ein erneutes Spoilern des TLC PPV's ist, wird sich allerdings noch herausstellen müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Glückwunsch an Kozlov zur amerikanischen Staatsbürgerschaft!!
- WWE ist eigentlich nicht dafür bekannt oft zu spoilern und mittlerweile gibt es schon 2 große Spoiler innerhalb weniger Tage. Ich weiß nicht so recht, für mich sieht es eher nach einer Irreführung aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und warum sollte man in Richtung Cenas Sieg irre führen? Das verändert nichts an der Ausgangssituation. Sheamus Sieg wäre der Upset, Cenas Sieg das erwartete Ende.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE ist eben immer für Überraschungen gut, wenn man fest davon überzeugt ist dass derjenige gewinnt, in dem Fall Cena, gewinnt dann der Andere. Oder so. Ne, ich gehe ja auch fest davon aus dass Cena das Ding macht, aber gleich 2 mal so fett spoilern, das bin ich nicht von der WWE gewohnt. ?-(
PS: Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO-8859-1)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß warum bei mir so komische Zeichen kommen. Allerdings stellt dieses Forum das bei mir ständig um und manchmal vergess ich das zu korrigieren. Ich hatte auch schon Snowder drauf angesprochen, aber an dem Bug wurd' bis jetzt nichts geändert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin immer noch nicht der Meinung, dass Tribute To The Troops ein Spoiler ist. In den vorherigen TTTT Sendungen wurde immer erwähnt, dass die Show getapt ist.