Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
So... bin jetzt auch dazu gekommen den Vertrag fertig zulesen.
Ist echt ne tolle Sache die Cornette da gemacht hat. Er spricht offen über das Business und die Fehler die er gemacht hat. Cornette sagt auch dass, was ich mir schon ne Weile gedacht habe, nämlich das RoH den Fans das wahre Wrestling zeigt. Ich glaube wir alle sollten RoH mehr unterstützen, ob dies DVD Käufe oder andere Sachen sind, letztendlich profitieren auch wir davon, da wir eine tolle DVD haben und auch ohne zu bezahlen wöchentlich eine gute Show durch das Hdnet sehen.
Immer diese langen Texte auf Englisch. ;)
Werd ich mir morgen wohl mal in Ruhe durchlesen wenn er so interessant ist.
Breites Grinsen Und Cornettes Hass auf Russo muss auch immens sein.

Mir hat auch der Text gefallen, ich hoffe dass man es angemessen umsetzen kann und wird 2010.
Kommt es mir nur so vor oder fehlt da die Hälfte des Satzes? Breites Grinsen
Da ich nichtmal weiß um was es geht sag ich einfach mal ja, es kommt dir nur so vor ^^
Also der dieser Vertrag bringt einen echt ins grübbeln,und Cornette hat da sehr viel wahres geschrieben.Ich persönlich animiert er in jedem Fall mich einmal genauer mit Ring of Honor zu beschäftigen,weil mein WWE-Interesse jetzt auch nicht mehr soooo groß is(wegen vielen der Punkten die Cornette angesprochen hat),und deswegen scipte ich bei Smackdown und ECW sehr viele,und sehe mir nur noch Matches von meinen jeweiligen Faves an.
Ich bitte um eine Übersetzung Breites Grinsen
Ehe irgendjemand anders anfängt sich die Mühe zu machen: Ich übersetz das Ding gerade. ;)
Breites Grinsen Das nenn ich Einsatz!!! Ich habs gestern mal auf die Schnelle in den Google Translator eingefügt.... no comment help 8-)
Es geht um diesen Satz:

Zitat:Original von Silk
Mir hat auch der Text gefallen, ich hoffe dass man es angemessen umsetzen kann und wird 2010.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 819 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 445 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 634 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.365 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.751 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste