Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
- Nun wurde das SmackDown! Rating für den 27. November bekannt. So schaffte man wie in der Vorwoche 2.1 Punkte. Somit blieb man für die letzten vier Wochen über der 2.0 Punkte Grenze. Im Main Event dieser Ausgabe gab es ein Non Title Match zwischen World Heavyweight Champion The Undertaker und einer hälfte der Unified Tag Team Champions, Chris Jericho. Die WWE sollte mit dieser ersten Stabilisierung zufrieden sein. Für die Zukunft wird man aber wohl ein höheres Rating anstreben.
- ECW erreichte am Dienstag auf dem SyFy Channel nur ein Rating von 0.8 Punkten. Somit verlor man im Vergleich zur Vorwoche 0.2 Punkte und war zum zweiten Mal innerhalb der letzten vier Wochen unterhalb von 1.0 Punkten. Durchschnittlich sahen nur 1,061,000 Zuschauer diese Ausgabe der Dienstagsshow. Im Main Event gab es ein 6 Men Tag Team Match in dem ECW Champion Christian zusammen mit Shelton Benjamin und Yoshi Tatsu auf das Ruthless Roundtable mit William Regal, Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson traf.
Mit dieser Entwickung ist World Wrestling Entertainment sicherlich nicht zufrieden und die Gerüchte um einen Formats- und Namenswechsel werden somit sicherlich noch lauter werden.
Hmm... kein besonders gutes Rating. 0.8 ist ehrlich gesagt verdammt schwach, aber was erwartet man denn im Moment auch. Der Main Event ist langweilig geworden, denn Christian bekommt keinen neuen Gegner und im Main Event sehen wir immer wieder:
Christian, Kozlov, Regal, Tatsu und Jackson. Manchmal noch Sheltong Benjamin...
LOL, Superstars hat ein besseres Rating als ECW, wie unfair ist sowas denn bitte... Breites Grinsen
SmackDown! hingegen scheint ja wirklich gerade ein Hoch zu haben!! Daumen hoch
Es sind 6 Leute im ME. Da können die anderen nur davon träumen. Alle haben die Chance den Titel zu gewinnen und deshalb versteh ich das Rating nicht...

Wenn das langweilig ist, was ist denn dann Taker vs Batista?? :pfeif:
Tja, wenns nach Langeweile ginge, dann wäre RAW mittlerweile schon bei 1.5... Breites Grinsen Aber Batista und der Taker scheinen halt einfach mehr zu ziehen als ein Christian, Regal, Benjamin und co. Das ist die traurige Wahrheit.
Zitat:Original von Double F
Es sind 6 Leute im ME. Da können die anderen nur davon träumen. Alle haben die Chance den Titel zu gewinnen und deshalb versteh ich das Rating nicht...

Wenn das langweilig ist, was ist denn dann Taker vs Batista?? :pfeif:

Nja, wenigstens wurde diese Fehde aufgebaut und ist auch Face vs Heel.

Ich streite nicht ab das die ECW gute Shows macht, oder das Shelton und Christian kein tolles Match haben können. Aber es ist Face vs Face und die Fehde ist für mich einfach noch nicht genug over, da sich beide ja so gut wie nichts angetan haben.
Das kann sich doch noch entwickeln!
Face vs Face ist immer das Problem, aber wenn es gut weiter geht, dann ist das doch sehr gut!!
Das hab ich ja auch nicht bestritten, doch falls es weitergehen sollte, sollten Christian und Shelton Benjamin sich auch Duelle am Mikro liefern und da hab ich leider ein bisschen Bedenken bei dem "Goldstandard".

Kann aber, wiegesagt, noch was werden! ;)
Dazu fehlt momentan die Zeit, weil man 2-3 Fehden durchzieht im ME. Roundtable Split, Tatsu bleibt mit drin und dann auch noch das...

Wie gesagt, mal sehen, was da noch kommt, aber das wird noch!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste