Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Mich würde interessieren, warum wer wen gewählt hat, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte und das total spontan gemacht hat. Würde man mich heute und morgen nochmal fragen, dann hätte ich vermutlich drei Mal drei völlig andere Leute genannt.

Gewählt hab ich Mankira, weil ich ein alter Schnorrer bin und er so viele NOAH-DVDs hat. Fighting Irish und Double F hab ich gewählt, weil ich, nachdem ich keine Ahnung hatte, wen ich wählen sollte, einfach dem männlichen Grundbedürfnis nach guten Sauf-/Kneipenkumpels gefolgt bin und die beiden mir da spontan am geeignetsten schienen. Breites Grinsen
woooow, satte 1 Person will mich treffen Breites Grinsen
Immerhin mich kann keiner leiden! sad ;)
Kann mich da Geeps nur anschließen. Die Entscheidung war spontan - heute hätte ich wieder 3 andere gewählt... Ich hoffe jetzt gehen wir von den Userfragen wieder weg und befassen uns mit Fragen anderer Themen.
Ich hab grad gesehen Geeps, du kommst aus Bochum..das was hier passiert ist Ruhrpott Mobbing!

Adrian haben die meisten gewählt weil er a) Kult ist und b) am Auffälligsten ist (das war auch mein Gedanke). Universe hab ich gewählt weil er sehr sympatisch ist von den Nachrichten her, und Silk schreibt interessante Texte, da kann man sicher gut mit quatschen.

Und ich denke nach diesem Voting sollten wir auf dem Usertreff auf jeden Fall "Wir fahren nach Oberhausen, und Adrian Adonis muss Pipi" anstimmen Breites Grinsen
Du solltest den Song noch mitposten, sonst guckt alles so verdattert wie ich die ersten Minuten, bevor ich mir mit google geholfen hab.

http://www.youtube.com/watch?v=Ff6WIdfQjLc
Ich bin ja wirklich erstaunt,der Universe das einzigste war,der ehrlich war,und seine Gefüle für mich offen zu gegeben hat.Wieso ihr anderen nicht dazu steht,ist mir ein echtes Rätsel. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich bin ja wirklich erstaunt,das Universe das einzigste war
Oh mein GOTT!! LMFAO
Ich bringst du mich in die unangenehme Situation,mir eine Strafe für dich auszudenken,damit du mich nie wieder auslachst.
Zum Beispiel sowas wie alle WCW-Shos und PPV´s aus den Jahren 2000-2001 ansehen. LOL
Na ja ich kann ja nicht alles falsch machen hier...Immerhin drei Leute die mich treffen wollen, außerdem 2 Leute dabei die ich eh schon getroffen habe, was die Umfrage ja noch verzieht...Freut mich, wobei ich ehrlich gesagt bei Universe damit fest gerechnet hatte, bei den anderen beiden kommt das sehr überraschend...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.980 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.393 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.440 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 44.973 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.232 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste