Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Big Show
Das ist wohl war, aber ich muss ebenso zugeben, dass mir die Kombo JeriShow mit den Anzügen und Co. halt im Stile vom neuen Jericho ... ganz gut gefällt. Es ist nicht das, was ich mir unter einem neuen Partner vorgestellt habe, aber eine Vrbesserung der Nutzung von TBS ist es definitiv.
Könnt ihr noch oben den Unified Tag Team Titel bei Big Show hinzufügen... dann wäre es komplett ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aus der Chance mit Jerichos Team hätte man aber x-bessere Kombos schaffen können. The Big Shows einzige Entschuldigung im Tag Team zu sein ist, dass er ebenfalls Heel ist. Keine grosse Story dahinter, nur Notlösung.

Besser? Vielleicht. Notlösung? Vielleicht.

Sehen wir es mal wie es ist...in punkto WWE ist es eine gute Lösung. Sicher ist keine große Story dahinter, aber das wäre mit jeder anderen Person genau das gleiche. Aber schon alleine wie Jericho Mister X und damit Edge betrachtet zeigt mir das ich meinen Spaß haben werde. WWE ist nunmal nur Show. Und das sollte kein Wortwitz sein.
Im SvR 2010 Spiel gibt es einen großen Spoiler für Big Show. Dort gewinnt er nämlich in der Cena/Triple H Story den Royal Rumble... und ich glaube kaum das WWE sowas ohne Hintergedanken macht. Breites Grinsen Big Show hat noch nie den Rumble gewonnen und es wäre eine Möglichkeit ihm nach den Split mit Jericho direkt in ein neues Programm zu stecken. In einer World-Title Fehde war er auch schon lange nicht mehr gewesen.

Auch wenn ich gleich kotzen muss, er turnt Face, gewinnt den Rumble 2010 und bei WM 26 heißt es dann Batista © vs. Big Show um den WHC Gürtel.

Kotzen
Es wäre ja nicht das erste Mal das eine Story von SD vs. RAW in irgendeiner Weise berücksichtig wird. :rolli:
Falls das jetzt Ironie von dir war, NEIN, es wäre nicht das erste Mal. :=:

Ich hab da jedenfalls was im Riecher... :pfeif:
Ich glaube kaum, dass WWE so einen Schwachsinn macht. Werden zudem nicht die Stories nicht von THQ geschrieben?
Zitat:Original von TaKeRoCk

In dem Fall würde ich Nase-Putzen empfehlen ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk

Hattest du auch als man auf WWE.com den Schatten von Ted DiBiase, Jr. als Schatten eines mysteriösen Tag Team Partners sehen konnte.
Big Show vs Batista bei WrestleMania 26 um den Titel? Ich bitte dich. WWE hat zwar schon viel Scheiße fabriziert bezogen auf WrestleMania Matches aber das wäre ja mal die Höhe. :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste