Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs PPV Results vom 13.12.2009
Es sollte generell nicht soviele Cena Matches geben.
Versteh auch nicht, warum hier so viel gemeckert wird. Immerhin wurd ein Push nun mal ganz konsequent durchgezogen. Vielleicht hätte er gegen Cena ruhig verlieren können ohne den Push zu gefährden, aber so hat man wenigstens alle Leute überrascht. Schöner Impact zum Jahresende.
Und warum zu schnell? Irgendwann müssen Hoffnungsträger an die Spitze gepusht werden und bei z.B. Lesnar hat damals auch keiner gemeckert, der 5 Monate nach seinem On-Air Debüt Champ wurde.

Vor allem für die weekly Shows ist das ne tolle Sache. Es ergeben sich somit vollkommen neue Möglichkeiten. Seit langer, langer Zeit mal kein Cena, Orton oder Trips an der Spitze. Da lassen sich doch gute neue Fehden aufbauen.
Ich hoffe nur, dass der Title jetzt nicht einfach mal in die Midcard gepackt wird, was Matchansetzungen angeht. Hatte man ja vor einigen Jahren auch z.B. bei Cena vs Umaga. Das würde dem Titel schaden, nicht der Fakt dass Sheamus ihn nun trägt.
Dark Match:
R-Truth besiegte CM Punk
Zumindest hat WWE erreicht, dass ich jetzt ein Cena Matche sehen will. Sehe den Wechsel auch nicht als dramatisch an. Vielleicht bringen Sheamus und McIntyre endlich den benötigten frischen Wind.
Mein Problem ist ja garnicht das Sheamus den Titel hält. Ich fände es einfach besser, wenn man noch bis zum Rumble gewartet hätte.

Aber nunja... was soll ich sagen Breites Grinsen... ich bin heute Morgen aufgestanden und mich hat das einfach umgehauen... das erklärt dann wohl meine schnelle und negative Reaktion Breites Grinsen
Sheamus wird den Titel nicht lange halten. Cena wird ihn baldmöglichst mit einem triumphialen Sieg zurück erhalten und alles ist wieder beim alten...
Also um 5 Uhr in der Früh hab ich ja noch so halb vor mich hingeträumt... als ich dann die Results gesehen hab war ich munter!!!
Sehr sehr unerwartete Results, aber das Meckern kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. WAS für ein Push für Sheamus. Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet. Daumen hoch
Ist natürlich klar, dass er WrestleMania noch nicht headlinen wird, aber so bis zu Elimination Chamber könnte er ihn schon halten...

Wie die Matches und so waren weiß ich leider noch nicht, hat den PPV schon jemand gesehen und kann ihn empfehlen bzw. abraten?
Zitat:Original von Y2R-KO
Mein Problem ist ja garnicht das Sheamus den Titel hält. Ich fände es einfach besser, wenn man noch bis zum Rumble gewartet hätte.

Das hätte auch nicht mehr geändert und so ist Sheamus meiner Meinung nach wenigstens bis Elimination Chamber Champion!!
Beim Rumble hätte ich ihn dann lieber im Rumble Match gesehen, wenn er richtig aufräumt...

Und wenn man das jetzt so durchgezogen hat mit ihm, wäre ein sofortiger Titelverlust wohl das Dümmste was man machen könnte!! Man muss so weiter machen mit seinem Push. In den WM-ME wird man ihn wohl nicht setzen, aber vielleicht ja doch in nem Triple Threat...

Wie gesagt, wenn man das jetzt weiter so fortführt hat man einiges richtig gemacht! Das Interesse, bzw. die Neugier ist bei uns jetzt schon hoch und ich gehe mal davon aus, dass das bei den Amis genau so ist. Heute gibts ne 3 Stunden RAW-Show mit den Slammy-Awards. Da gabs doch nix besseres als so ein Impact!!! :=:
Zitat:Original von Double F
Heute gibts ne 3 Stunden RAW-Show mit den Slammy-Awards. Da gabs doch nix besseres als so ein Impact!!! :=:
Jopp, das kann ich nur so unterschreiben!
Einfach wahnsinn was die mit Sheamus gerade machen. Da er in der letzten RAW Show vor dem PPV noch so dominieren durfte, war das Thema Titelwechsel für mich eigentlich schon abgehakt, und dann sowas. Wenn man bedenkt wo Sheamus vor 5 Monaten noch stand... in Squash Matches bei ECW ;)
Die WWE geht auf jeden Fall den richtigen Weg und die Interesse ist wohl wirklich imens angestiegen.
Nochmal die Frage: Hat den PPV schon jemand von euch gesehen? Breites Grinsen
Also ich hab den PPV noch nicht gesehen!!
Werde aber versuchen ihn mir noch anzusehen!

Einen Slammy sollte er auf jedenfall schon sicher haben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.312 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.768 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.542 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.204 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 15.081 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste