Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es sollte generell nicht soviele Cena Matches geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Versteh auch nicht, warum hier so viel gemeckert wird. Immerhin wurd ein Push nun mal ganz konsequent durchgezogen. Vielleicht hätte er gegen Cena ruhig verlieren können ohne den Push zu gefährden, aber so hat man wenigstens alle Leute überrascht. Schöner Impact zum Jahresende.
Und warum zu schnell? Irgendwann müssen Hoffnungsträger an die Spitze gepusht werden und bei z.B. Lesnar hat damals auch keiner gemeckert, der 5 Monate nach seinem On-Air Debüt Champ wurde.
Vor allem für die weekly Shows ist das ne tolle Sache. Es ergeben sich somit vollkommen neue Möglichkeiten. Seit langer, langer Zeit mal kein Cena, Orton oder Trips an der Spitze. Da lassen sich doch gute neue Fehden aufbauen.
Ich hoffe nur, dass der Title jetzt nicht einfach mal in die Midcard gepackt wird, was Matchansetzungen angeht. Hatte man ja vor einigen Jahren auch z.B. bei Cena vs Umaga. Das würde dem Titel schaden, nicht der Fakt dass Sheamus ihn nun trägt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Dark Match:
R-Truth besiegte CM Punk
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumindest hat WWE erreicht, dass ich jetzt ein Cena Matche sehen will. Sehe den Wechsel auch nicht als dramatisch an. Vielleicht bringen Sheamus und McIntyre endlich den benötigten frischen Wind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sheamus wird den Titel nicht lange halten. Cena wird ihn baldmöglichst mit einem triumphialen Sieg zurück erhalten und alles ist wieder beim alten...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich hab den PPV noch nicht gesehen!!
Werde aber versuchen ihn mir noch anzusehen!
Einen Slammy sollte er auf jedenfall schon sicher haben ;)