Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Genau das wars. Danke Jungs. ;)
Endlich jemand mit dem ich mich über iTunes ärgern kann Breites Grinsen.

Wie oft bringen die eigentlich neue Vrsionen raus? Jede Woche? 8-)
Bitte, kein problem^^

Hmm... bei den neuen iTunes updates geht mir auf den sack das da meine gesamte musik gelöscht wird (bzw wurde, aber ich lass es nicht drauf ankommen)

Das problem dabei ist das meine musik über meinen gesammten PC verteilt ist, teilweise direkt aufn Desktop, dann in ordnern aufn Desktop, dann in MyMusic, dann in Meine Musik usw...

Und dazu kommt noch das ich davon ein paar bands hasse und nicht auf itunes haben will, sie aber noch nicht gelöscht habe -_-
Das ist kein iTunes Problem sondern einfach dein Problem Breites Grinsen
Mein icq geht nicht mehr auf! ?-(

Ich habe mir das neue Update von SweetIM geladen und seitdem öffnet sich icq nicht mehr. Ich kann mit rechtsklick drauf klicken und dann auf öffnen gehen aber es passiert nichts.

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett Smile
Sehr komisch. Ich musste mir natürlich wie auch jeder andere die neue Version loaden aber bei mir gings dann auch sofort wieder problemlos. Ich denke da wäre es am sinnvollsten wenn du es de-installierst...
Zitat:Original von WWEUniverse
Sehr komisch. Ich musste mir natürlich wie auch jeder andere die neue Version loaden aber bei mir gings dann auch sofort wieder problemlos. Ich denke da wäre es am sinnvollsten wenn du es de-installierst...

Danke, aber hat sich wieder behoben Smile
Moin!
Hab seit gestern n recht nerviges Problem.
Immer, wenn ich Internet Explorer oder Firefox geöffnet hab, hängt sich bei Verwendung nach geraumer Zeit der Rechner auf. Die CPU-Auslastung fällt auf 0 %, ich kann nichts mehr machen und muss den Laptop ausmachen.

Mir ist dann eingefallen, dass ich noch n Virenprogramm hab, dass ich vielleicht mal installieren könnte. (Norton Internet Security 2009)
Nur leider ist mir die Installation nicht möglich. Nach der Initialisierung soll eigentlich ein Menü kommen, in dem ich den Produktschlüssel eingeben kann, das Menü kommt aber nicht.
Dann hab ich mal ein Virenscan über das Norton Recovery Tool probiert, hat aber auch nicht wirklich was gebracht, da das Programm natürlich nicht auf dem aktuellsten Stand ist, da ich es nicht installiert hatte. Hatte mir das irgendwann Ende 2008 geholt, aber irgendwie total vergessen.
Ein Trojaner wurd gelöscht, aber der wird wohl kaum diese Probleme verursachen.

Hab auch schon überlegt, ob es an einer Überlastung liegt, aber auf dem Laptop sind noch knapp 10 von 120 GB frei ...

Weiß vielleicht jemand Rat?
Vielleicht solltest du ertmal einen Online Virenscan durchführen wenns mit Installationen nicht klappt.

http://www.kaspersky.com/kos/eng/partner...0806133013
Gute Idee, vielen Dank!

Hab jetzt erstmal auf den aktuellsten Internet Explorer aktualisiert, wobei es daran kaum liegen konnte, da Firefox ja auch nicht richtig funktionierte.

Aber: Nach der Installation wurde ich darauf hingewiesen, dass irgendeine Datei von meinem HP-Drucker dazu führt, dass der Internet Explorer nicht mehr reagiert bzw abstürzt. Wurde dann gefragt, ob ich diese Datei deaktivieren will und nun funktioniert erstmal alles seit ner guten halben Stunde.
Frag mich aber wie das möglich ist. Hab den Drucker die letzten Tage garnicht genutzt, von daher bezweifel ich auch noch, dass es daran liegt. ^^

edit: lag auch nicht daran ... ist mir echt ein Rätsel warum der Laptop seit gestern Abend so spinnt. War nur ganz normal im Internet. Und mit dem Online Virenscan über Kaspersky wirds auch schwer, wenn man bedenkt, dass sich das Ding immer festfährt, wenn ich online aktiv bin. Kotzt mich der Mist an ... Warum zur Hölle lässt sich der Norton Mist nicht installieren? Komm noch zum Startbildschirm, geh dann auf installieren, aber nach der Initialisierung geht es nicht weiter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste