Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
"Ich hoffe dass man es angemessen umsetzen kann und dies auch tun wird." Was denn da so umständlich?
Achso, jetzt kapiere ich es VERMUTLICH. Hätte 2010 nach dem "es" platziert. Breites Grinsen
So. Etwas holprig, aber es wird seinen Zweck erfüllen. ;)

Zitat:Ein Vertrag mit den Wrestling Fans

Ihr könnt dies einen offenen Brief nennen. Ihr könnt es einen frühen guten Vorsatz für das nächste Jahr, eine Entschuldigung für das Verraten meiner Prinzipien, oder wie ich, einen Vertrag mit den Pro Wrestling Fans nennen.

In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Fanfeste und Wrestlingveranstaltungen besucht und zu hunderten, wenn nicht tausenden, echten Wrestlingfans gesprochen. In den neun Monaten, in denen meine Website, jimcornette.com, online war, habe ich buchstäblich tausende E-Mails von Fans aus der ganzen Welt bekommen. Die überwältigende Mehrheit hat auf verschiedene Art und Weise das Gleiche gesagt – sie wollen ihr Pro Wrestling zurück. Sie haben Sports Entertainment satt. Sie haben die Nase voll davon, dass der Sport, den sie lieben, wie ein Samstagnacht Live Sketch behandelt wird. Sie schämen sich, ihren Freunden oder Verwandten gegenüber zuzugeben, dass sie Wrestling gucken oder schlimmer noch, haben gänzlich aufgehört Wrestling zu gucken. Sie sind verwirrt und frustriert, weil Bodybuilder, C-Prominente und Bikinimodels jungen Wrestlingstars vorgezogen werden und Comedy-Writer, die nie zuvor ein Ticket für eine Wrestlingshow gekauft haben, diese jungen Wrestler in zum Scheitern veruteilte Gimmicks stecken. Sie sind angewidert von diesen Writern, die Matches zu einer bedeutungslosen Kulisse für Seifenopern gemacht haben, die von Leuten geschrieben wurden, die, wie Bill Watts sagen würde, in einem Sportler Umkleide Raum „Stranger in Paradise“ pfeifen könnten. Sie habe Schnauze voll von der Vetternwirtschaft und Arroganz Vince McMahons, der glaubt ihm gehöre der Sport oder er habe ihn erfunden. Am meisten aber bestürzt sie die größte aller Fragen, die im Allgemeinen so formuliert wird: „Warum zur Hölle hat Vince Russo einen Job?“

Es ist kein Geheimnis, dass ich genauso denke, dass ich „Sports Entertainment“ und was es unserem Sport angetan hat hasse und ich habe lange vorhergesagt, dass unser Sport wegen Sports Entertainment untergehen wird. Wir sind diesem Punkt in 2010 näher als jemals zuvor.

Es ist auch kein Geheimnis, dass ich die letzten drei Jahre meine Prinzipien verraten habe und nicht nur für eine Liga gearbeitet habe, die sich immer weiter dem Sports Entertainment angenähert hat, sondern auch gegen besseres Wissen mit dem Mann koexistiert habe, der unserem Sport mehr Schaden zugefügt hat als jeder andere in der Geschichte, der Mann, von dem Bret Hart sagt, dass er im Parkhaus außer Gefecht gesetzt und aufgehängt werden sollte, der Mann, von dem Jerry Jarret sagt, er schreibe Fernsehen wie ein Mann auf LSD, Vince Russo.

Ich schäme mich dafür. Sicher, es gab strafmildernde Umstände, die ich hier auflisten werde und dann nie wieder erwähnen werde – Ich habe mit TNA gearbeitet, weil es die Liga war, die am besten dazu in der Lage war, die WWE von einem Monopol in unserem Sport fernzuhalten – als Russo eingestellt wurde, habe ich versucht zu kündigen, doch es konnte mit ausgeredet werden. Gründe waren: meine Loyalität zur Jarret Familie, die mir meinen Einstieg in den Sport ermöglicht hat und meine Freundschaft und meine Respekt für Dutch Mantell – mein sehnsüchtiger Wunsch, dass Dixie Carter früher oder später einen klaren Moment haben und den Mann feuern würde, der für mehr schlechte Gimmicks, mieses Fernsehen, ruinierte Karrieren, nicht verkaufte Eintrittskarten, unlogisches Booking und mehr unwiderruflich verlorenes Potenzial als jede anderen fünf Booker in der Geschichte verantwortlich ist – mein Wunsch, dem talentierten TNA Roster und der ausgezeichneten Ringcrew zu helfen, trotz Russo Erfolg zu haben – und, natürlich nicht am unwichtigsten, der sehr ordentliche Gehaltscheck, den ich für einen der leichtesten Terminkalender bekam, den ich je hatte.

Aber nichts davon ist wirklich stichhaltig, wenn ich mich wirklich dazu verpflichtet hätte, dabei zu helfen, ein gutes Produkt zu produzieren und Wrestling besser für die heutigen Fans und die Wrestler von morgen zu machen. Nichts davon spielt eine Rolle, wenn ich mich damit beschämen müsste, diesem Nonsense zugehörig zu sein. Selbst wenn Dixie Carter im Wrestling Business unerfahren ist, ist sie eine erwachsene Frau und sollte einen Idioten erkennen können, besonders wenn sie Millionen Dollar ihres Vaters in das Loch schmeißt, das er gräbt. Nach 30 Jahren bin ich dem Ende meiner Karriere näher als dem Anfang und während ich nichts mehr als Performer zu beweisen habe, möchte ich, wenn ich nicht mehr bin, als jemand erinnert werden, der dabei geholfen hat gutes Professional Wrestling zu produzieren, das unterhaltsam für die Fans und profitable für die Wrestler und die Promotion ist, und nicht als jemand, der dummes Sports Entertainment produziert hat, das seinem Leben entgegen hinkte, zerstört von der UFC und seiner eigenen Unfähigkeit, sich vor Leiten zu schützen, die keine Ahnung von oder keiner Respekt für den Sport haben, in den wir sie aufgenommen haben.

Auch wenn es wahr ist, dass ich nie öffentlich einen Teil des TNA Bookings oder der „Creative Direction“ gelobt habe, haben meine Versuche, krampfhaft in Interviews etwas positives zu sagen und zur Not das Thema zu wechseln sowie meine Präsenz in einer von Vince Russo gebookten Promotion meine stillschweigende Zustimmung suggeriert. Ich habe drei Jahre meines Lebens verschwendet. Ich habe mich für etwas abgerackert, das schlussendlich keine Aussicht auf Erfolg hat. Ich habe meine Prinzipien verraten. Ich habe den Gehaltscheck angenommen. Und dafür schäme ich mich, und entschuldige mich hiermit bei jedem Wrestlingfan der Welt. Es tut mir Leid. Ich schäme mich für mich. Aber das wichtigste ist, ich werde es nicht wieder tun. Und ich bitte um Vergebung.

Wie Mama Cornette sagen würde: „Alles passiert aus einem guten Grund“. Meine absolute Unfähigkeit mich dazu zu zwingen, Vince Russos Vision vom Wrestling zu unterstützen, führte zu meiner Entlassung durch TNA, aber es führte auch zu meiner Rückkehr zu Ring of Honor. Ich war vor drei Jahren dort und habe einen großen Fehler gemacht, als ich es verließ. ROH hat seitdem große Schritte gemacht. Es ist eine Promotion, die nicht nur den Sport sondern auch die Fans respektiert. Es wird von guten Menschen geführt, die sich um ihre Angestellten und das Produkt sorgen. Es hat das jüngste und athletischste Roster im Sport. Es hat das kompetitivste und ernsteste In-Ring-Produkt des Landes. Es hat eine nationale Fernsehaustrahlung und eine hingebungsvolle Fanbase. Und wenn das Kräfteverhältnis im Wrestling sich ändert, dann werde ich sicherstellen, dass ich meinen Finger auf die Waage lege.

Deshalb mache ich diese Abkommen, diesen Vertrag, mit allen Wrestlingfans, die eine Alternative wollen, die „ihr Wrestling zurück wollen“. Es ist mir egal, ob du ein junger Fan bist, der nie ernstes Pro Wrestling gesehen hat, oder ein älterer Fan, der die Hoffnung aufgegeben hat. ROH ist neuer Stil mit „oldschool“-Philosophie. Ich binde mich an ROH und setze mein Ansehen und meine Glaubwürdigkeit aufs Spiel. Ich bin kein „großer Name“, der Abfindung annimmt, um etwas zu loben an das er nicht glaubt. Ich werde ROH nicht aufgeben wenn oder falls ein besseres Angebot kommt, um in die Sports Entertainment Kloake zurückzukehren. Ich glaube aufrichtig, dass Ring of Honor die Zukunft des Pro Wrestlings ist – und die Zukunft ist JETZT!

Ich lege dieses Gelöbnis als Ende des Vertrags ab – im Gegenzug, bitte ich alle Fans, die eine Alternative wollen, die ihr Wrestling zurückwollen, ROH ebenfalls zu unterstützen. Schaut die Fernsehshow auf HDNet – besucht Live Events in eurer Gegend – seht euch die DVDs an, besucht die website, ROHWrestling.com – und am allerwichtigsten, teilt dies anderen Fans mit, die ihr kennt, heutigen und früheren. Obwohl ROH nun größer und besser ist als es vor drei Jahren war, ist es nicht annähernd das, was es in sechs Monaten, in einem Jahr, oder in zwei Jahren sein wird, und ihr könnt es verfolgen, ja, sogar verantwortlich für den Fortschritt sein.

ROH ist eine Liga, die euch zuhören wird und nicht eure Anregungen verspotten. Aber sie braucht eure Unterstützung, denn KEINE Promotion kann ohne Fans überleben. Wollt ihr euer Wrestling zurück? Wir wollen es euch zurückgeben! Darum gehe ich diesen Vertrag ein. Ich werde euch nicht noch einmal im Stich lassen. Lasst ihr Ring of Honor nicht im Stich. Wenn er uns eure Unterstützung, eure Aufmerksamkeit und eure Hingabe vermacht, dann schwöre ich euch, dass wird euch nicht enttäuschen werden.

Mit freundlichen Grüßen

JIM CORNETTE
Danke für die Übersetzung Geeps!!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich sollte hier öfter rein schaun ;)

Mal sehen wie Cornette das auch umsetzen kann! Es klingt alles Spitze, aber ob das wirklich umgesetzt werden kann?? Man muss vorsichtig sein mit sowas, wie ich finde, denn es geht einfach schnell, dass eigene Top Stars weg sind, und das ist das Problem an so einer kleinen Promotion. Ich wünsche ROH alles Gute, aber das Russo gebashe von Cornette sollte langsam auch sein Ende finden...
Zitat:Original von Double F
Ich sollte hier öfter rein schaun ;)

Meine Worte.

Die Reaktion der ROH Fans ist auch gemischt auf Cornettes "Vertrag". Einerseits gibt es viele die sofort "unterschrieben" habe, andere ham aber das ROH Produkt auch ein wenig kritisiert. Eben DASS man erst einmal neue Stars kreieren muss da der Nigel und Bryan Abgang schon ein starker Einschnitt ist. Und vorallem wird Wert auf packende Storylines gelegt (die man durchaus auch ohne Sports Entertainment haben kann) ... so im Sinne der NWA was gut mit einem "Pure Wrestling Konzept" harmonieren könnte.

Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt.

Edit: Danke für die Übersetzung, Geeps! :winke:
FINAL BATTLE 2009 TEASER
TYLER BLACK vs. AUSTIN ARIES
ONE YEAR IN THE MAKING
ROH WORLD TITLE MATCH

[YOUTUBE]Sq_e-7lfsy0[/YOUTUBE]
Richtig klasse Teaser der Lust auf diese Show macht!!

It´s Tyler Time ;)Breites Grinsen

Nach dem Aufbau sollte er wohl den Titel gewinnen, oder?? :winke:
Ich schätze mal ja.

Das ist fast so wie bei Homicides Jagd auf Bryan Danielson ... der Titelwechsel war zwar vielen klar, aber es war trotzdem ein geiles Match. Und ich bin mir richtig sicher, dass dieses Match auch "delivern" wird ... es würde mich aber genausowenig wundern und auch freuen wenn "The Greatest Man Alive" Austin Aries retainen würde, das würde schön spicy werden, allerdings wüsste ich dann nicht wer da groß als Herausforderer übrig wäre außer Roderick Strong (dem ich es auch gönne).

Wenn ich übrigens jemanden ROH Interessierten etwas empfehlen darf, dann die aktuellste Ausgabe von ROH ON HDNet die man auch auf YouTube völlig legal schauen kann.

Tolle Cornette Promo mit der Einführung der Pick 6
No.1 Tag Team Contender Match zwischen den Briscoes und Kevin Steen & El Generico
Fatal 4 Way um den ROH World Title zwischen Austin Aries vs. Kenny Omega vs. Roderick Strong vs. Davey Richards.

Smile
Na, dann werd ich da wohl mal rein schaun ;)Breites Grinsen
Final Battle 2009 wird ja auf http://www.gofightlive.tv via Stream (19,95 US-Dollar) live ausgestrahlt als Novum in der ROH Geschichte.

GFL hat sich jetzt als Hype zu dem Event ein besonderes Extra für alle ROH Fans gemacht ... ab heute abend können 5 Klassiker Shows zu je 4,99 US-Dollar via Stream geschaut werden.

Ich poste hier mal den Original-Werbetext zu diesem imo starken Angebot.

Zitat:Tuesday, 12/15/09 7PM EST - Glory By Honor IV

James Gibson defends the ROH World Title against Bryan Danielson, AJ Styles (with Mick Foley in his corner) battles Jimmy Rave (with Prince Nana in his corner) in a match where the winner is the first man to hit the Rave/Styles Clash, Low Ki vs. Jay Lethal in a Fight Without Honor, & much more.

Card Includes:
1. Low Ki vs. Jay Lethal (Fight Without Honor)
2. Austin Aries vs. Azrieal
3. Nigel McGuinness vs. Roderick Strong (ROH Pure Title Match)
4. Homicide vs. Colt Cabana
5. Samoa Joe vs. Adam Pearce vs. BJ Whitmer vs.. Ricky Reyes (Four Corner Survival)
6. James Gibson vs. Bryan Danielson (ROH World Title Match)
7. AJ Styles w/ Mick Foley vs. Jimmy Rave w/ Prince Nana (Winner Is The First To Hit The Styles/Rave Clash)

Wednesday, 12/16/09 7PM EST - Glory By Honor V, Night 2

Unavailable since November 2008, this event is highlighted by one of the best matches in Ring of Honor history when ROH World Champion Bryan Danielson defends his title against Pro Wrestling NOAH's hard-hitting KENTA!

Not only is there that epic confrontation, but this entire show is considered one of the best in company history because of matches like GHC Champion Naomichi Marufuji defending his title against Nigel McGuinness, Austin Aries & Roderick Strong defending their ROH World Tag Titles against Chris Hero & Claudio Castagnoli, as well matches featuring Samoa Joe, Homicide, Jay & Mark Briscoe, Jack Evans, and more. And if that wasn't enough, there is also a special guest appearance by wrestling legend Bruno Sammartino.

Card Includes:
1. Davey Richards vs. Jack Evans
2. Adam Pearce vs. Delirious
3. Christopher Daniels vs. Colt Cabana vs. Jimmy Jacobs
4. Homicide & Samoa Joe vs. Jay & Mark Briscoe
5. Austin Aries & Roderick Strong vs. Chris Hero & Claudio Castagnoli (World Tag Team Title Match)
6. Naomichi Marufuji vs. Nigel McGuinness (GHC Heavyweight Title Match)
7. Bryan Danielson vs. KENTA (ROH World Title Match)

Thursday, 12/17/09 7PM EST - Glory By Honor VI, Night 2

This landmark event includes a very rare U.S. appearance by Japanese pro wrestling legend, Mitsuharu Misawa as he defends his GHC Heavyweight Title against KENTA! Also Jay & Mark Briscoe go toe-to-toe with Necro Butcher & Jimmy Jacobs in a wild Street Fight, Chris Hero battles Austin Aries, Naomichi Marufuji and Claudio Castagnoli go one-on-one, and much more including Delirious, El Generico, Kevin Steen, Jack Evans, and Roderick Strong.

Card Includes:
1. Chris Hero vs. El Generico
2. Brent Albright & BJ Whitmer vs. Kevin Steen & Delirious
3. Austin Aries vs. Shane Hagadorn
4. Naomichi Marufuji vs. Claudio Castagnoli
5. Jay & Mark Briscoe vs. Jimmy Jacobs & Necro Butcher (World Tag Team Title Match)
6. Tyler Black vs. Alex Payne
7. Bryan Danielson vs. Takeshi Morishima
8. Roderick Strong, Davey Richards, & Rocky Romero vs. Jack Evans, Ruckus, & Jigsaw
9. Austin Aries vs. Chris Hero
10. Mitsuharu Misawa vs. KENTA (GHC Heavyweight Title Match)
11. Jay & Mark Briscoe vs. Jimmy Jacobs & Necro Butcher (Street Fight)

Friday, 12/18/09 7PM EST - Death Before Dishonor IV

This show capped off a brutal 6-month war between Ring of Honor and CZW Wrestling with a 5-on-5 battle inside The Cage Of Death! Team ROH represented by Samoa Joe, Bryan Danielson, Adam Pearce, Ace Steel, & BJ Whitmer take on Team CZW of Necro Butcher, Chris Hero, Claudio Castagnoli, Nate Webb, and a surprise entrant. And the big question: where do Homicide's loyalties lie? This event also features AJ Styles vs. Davey Richards, Bryan Danielson defending the ROH World Title against Sonjay Dutt, as well as The Briscoes, Colt Cabana, Nigel McGuinness, and more!

Card Includes:
1. Delirious vs. Seth Delay
2. Jimmy Rave & Sal Rinuaro vs. Colt Cabana & Jay Lethal
3. Nigel McGuinness vs. Roderick Strong (Pure Title Match)
4. Jay & Mark Briscoe vs. Irish Airborne
5. AJ Styles vs. Davey Richards
6. Bryan Danielson vs. Sonjay Dutt (ROH World Title Match)
7. Samoa Joe, Adam Pearce, BJ Whitmer, Ace Steel, & Bryan Danielson vs. Chris Hero, Necro Butcher, Nate Webb, Claudio Castagnoli, & Eddie Kingston (CAGE OF DEATH)
*Legendary manager JJ Dillon is in charge of the cage door

Saturday, 12/19/09 2PM EST - Final Battle 2006

This event has not been available since December 2008, but now you can see one of the hottest events in ROH history. Highlighted by an emotional ROH World Title match between Champion Bryan Danielson and Challenger Homicide, this show also features a top notch 6-Man tag that includes Matt Sydal, Austin Aries, and Roderick Strong as well as Jay & Mark Briscoe vs. Claudio Castagnoli & Chris Hero in tag team action. Jimmy Rave takes on Nigel McGuinness, while El Generico, Christopher Daniels, Colt Cabana, and many more are also in action!

Card Includes:
1.Christopher Daniels vs. Davey Richards vs. Jimmy Rave vs. El Generico (Four Corner Survival)
2. Adam Pearce vs. Ricky Reyes
3. Jimmy Jacobs & Brent Albright vs. Colt Cabana & BJ Whitmer
4. Jay & Mark Briscoe vs. Chris Hero & Claudio Castagnoli
5. Nigel McGuinness vs. Jimmy Rave
6. CIMA, Shingo & Matt Sydal vs. Austin Aries, Roderick Strong & Delirious (Dragon Gate Rules Match)
7. Bryan Danielson vs. Homicide (ROH World Title Match)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 824 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 450 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 638 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.368 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste