Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Als er den Knall der Pistole hörte, kam es ihm so vor als liefe alles in Zeitlupe ab. Alles schien so unwirklich. Er spürte die pochende Wunde in seiner Bauchdecke, fühlte wie das warme Blut über seine Finger ran. Sein eigener röchelnder Atem hallte in seinen Ohren nach. Als die Kugel in sein Gehirn eindrang, explodierte seine Wahrnehmung in unerträglichen Schmerzen.
Er war der Mafia zu gefährlich geworden. Er hatte ihren Name laut hinausgeschrien. Er war zu unvorsichtig gewesen. Nach diesen letzten Gedanken fiel er in tiefe Schwärze.
*Graabinschrift

Ach du scheiße...

Geeps wurde also nicht nur erschossen, sondern zeitgleich auch noch erdolcht O_O

Oh, und btw: IHR WERDET ALLE STERBEN MUHAHAHAHAAH

*/Graabinschrift
Silk war der Serienkiller? Shocker Of The Year :-O
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht mit Silk...

Bei verbleibenden 4 wirds noch interessant werden!!!

Die Mafia wird gewinnen!! Daumen hoch
Also, (ja ich bin tot, aber hier gehts um spielregeln Breites Grinsen )

ich kenns so das die Mafia eben probieren muss so viele Bürger umzubringen das es gleich viele oder weniger sind als die Mafs...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Silk war der Serienkiller? Shocker Of The Year :-O

Kommentar des Toten: Ich habs geahnt, aber ihn dann doch auf Mafioso gesetzt, weil mir kein zweiter Mafioso einfiel.
Hoffentlich schaffen es die Bürger doch noch Smile.
Ich "lese" tote Menschen.:nervous:
Sehr interessant wie sich das hier entwickelt. Silk also Serienkiller, ich ahnte es. Breites Grinsen
Auch ich will hiermit beweisen, dass tote Menschen schreiben können. Breites Grinsen
Quakeliquak, schlussendlich ahnte/wusste also jeder dass Silk der Serienkiller ist ;).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.148 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste