Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nWO reformation? Hall, nash und Hogan in der WWF!!!
Ich weiß nicht ob die WWF sich zu viel von den Neuen verspricht!!
Sie wird so viel erwarten wie diese Stars in vergangener Zeit geleistet haben!!
Von den Outsiders und Hogan kann man net viel erwarten,höchstens am Mic.Wenn S.Steiner noch einbezogen wird könnte es interessant werden
NWO 4 life
Ich bin jetzt nicht über deren gesundheitlichen Zustand informiert. Ich weiß nicht was man von ihnen im Ring erwarten kann, ich hoffe die haben mal wieder trainiert
*lach*Hogan will bestimmt wieder kreative kontrole sonst würde er im ME nie wieda mitmischen
Vince soll bloß auf diesen Typen aufpassen!!
*hero total zustimm* hogan hat ja eher so ein ruinöses image im moment.
Und auch die Outsiders sind immer für Ärger gut, da sollte man aufpassen, X-Pac hat in den letzten Monaten schon genug gemeckert!!
Ich freu mich auf Scott Hall...er hat noch die beste In-Ring-Performance von allen!
Zitat:Original von Silk
Ich freu mich auf Scott Hall...er hat noch die beste In-Ring-Performance von allen!

Meinst du wirklich, es gibt aber sehr viele die gute Performences hingelegt haben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Nash über Nacken, Hall Comeback, WWE usw/ Update zu Mick Foleys KingKoolTaxXx 6 982 08.12.2003, 17:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues zu Kevin Nash/ RAW/ Hogan vs. Vince KingKoolTaxXx 7 2.394 26.03.2003, 10:00
Letzter Beitrag: dkS
  WWF News: The Rock, Benoit,Hall Nash usw KingKoolTaxXx 16 3.530 17.02.2002, 18:16
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Scott Hall und Kevin Nash trafen sich mit Offiziellen der WWF nWo-Debu Patrick 0 731 26.01.2002, 14:59
Letzter Beitrag: Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste