Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Zum Jahreswechsel hält TNA eine besondere Show für Fans der TNA Knockout Division bereit. Am Montag dem 21.12.2009 wird eine Show getaped, die ausschließlich Matches der TNA Damenriege beinhalten wird. Diese Matches werden, neben den beliebtesten PPV Matches, bei einer vierstündigen iMPACT! Silvesterausgabe am 31.12.2009 ausgestrahlt. Die PPV Matches wurden im Vorfeld von den Fans gewählt.
- Nach der Verpflichtung von Hulk Hogan scheint der nächste Big Deal bereits in Sack und Tüten zu sein. Gerüchten zufolge soll Ric Flair kurz vor einem Vertragsabschluss stehen. Finanziell soll man sich geeinigt haben. Flair besteht allerdings auf einen Vertrag mit Panda Energy und nicht mit TNA. Sollte TNA mal in Finanznot geraten, könne man so garantieren, dass Ric Flair sein Gehalt sicher bekommt.
- Entgegen erster Gerüchte soll es nicht zu einer Verpflichtung der Nasty Boys und Brutus Beefcake kommen. Stattdessen liess Kevin Nash auf seinem Twitter Account durchblicken, dass es möglich sei Nash, Scott Hall und [lexicon]Sean Waltman[/lexicon] bald wieder vereint zu sehen. Ob dies bedeutet, dass man erwägt Waltman und Hall erneut unter Vertrag zu nehmen bleibt abzuwarten.
Bewertung:
0
Flair und [lexicon]X-Pac[/lexicon] zu TNA? Also bei Flair wundert mich gar nix mehr, aber [lexicon]X-Pac[/lexicon]? Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gehört... ist er nicht auf Entzug? ?-(
Bewertung:
0
Ob er grad in Therapie ist weiß ich nicht. Ändert sich bei Waltman ja gerne mal. Zuletzt ist er regelmäßig in Mexiko angetreten, soweit ich weiß.
Es würde mich nicht wundern, wenn das nur gezieltes Gerüchtestreuen von Nash wäre. Nach den letzten unrühmlichen Auftritten von Waltman und Hall, kann ich mir nicht vorstellen, dass TNA so dämlich ist, die Beiden nochmal zu verpflichten. Ich will so einen Dreck eigentlich auch nicht sehen.
Bewertung:
0
Auch wenn Waltman gerade einen Entzug or what so ever durchmacht, in wenigen Monaten wird er wieder einen Entzug machen müssen. Bitte nicht, TNA.
Bewertung:
0
HAll, Nash, [lexicon]X-Pac[/lexicon] und Hogan bei derselben Promotion?....*pfeif* It's 4 Life? ;)
Bewertung:
0
Also ich würde Ric Flair gerne bei TNA sehen, alleine seine Promos sind es schon wert das man ihn verpflichtet.
Bewertung:
0
Aber doch bitte nicht aktiv im Ring ;);)
Bewertung:
0
Sehe ich ähnlich. Ein weiterer Alt-Star, der zwar einen großen Namen hat, aber zu viel Geld kostet. TNA wird so nicht aus den Rating-Tiefen kommen und nur noch mehr Geld verlieren. Flair hilft nix, höchstens als eine Art GM, aber da hat man bei TNA schon genug Kandidaten dafür!
Und Hall und [lexicon]X-Pac[/lexicon]?? Bitte nicht. Beides abgehalfterte Süchtige, die man nicht wirklich wieder braucht...
Wenn diese Leute alle zu TNA kommen, dann wird der ME bald wieder ein Durchschnittsalter von 50 haben!!
Bewertung:
0
Nash, Steiner, Hall, Flair und Hogan mit Macht haben doch schon mal eine Promotion an die Spitze geführt...oh...wait...
Nee, also wenn Hall und Waltman wirklich wieder zu TNA kommen, spreche ich Dixie Carter jedes Geschäftsverständnis ab. Das würde auch völlig dem eingeschlagenen Weg widersprechen.
Bewertung:
0
Genau das meine ich ja. Man würde den gleiche Fehler mit den alten Säcken wieder machen. Es wäre ein Rückschritt!!
Und den muss man verhindern!
Denn so wie momentan war TNA lange nicht mehr im Gespräch. Das muss man nutzen und die eigenen Talente noch mehr ins Rampenlicht rücken und nicht wieder die Alt-[lexicon]Stars[/lexicon]!!!