Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Muss echt nicht sein. Booker T konnte mich nie begeistern. Am Mic langweilig und im Ring immer dieses komische Rumgehampel, bei dem er die Hände so hält als ob sie gelähmt wären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Word, Geeps. Und dieses "Rumgehampel" ist mir natürlich auch schon immer aufgefallen. Aber ich denke nicht dass er das mit Absicht macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte er das nicht mit Absicht machen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Ahnung warum er das mit Absicht machen sollte. Hüpft er bei TNA eigentlich auch immer so bekloppt rum wie er es bei WWE getan hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, weil dort hatte er nicht das Gimmick eines Klischee-Schwarzen, Idioten oder Königs ;).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab Booker T bei der WWE nie gesehen, war vor meiner Zeit. Bei TNA vielleicht ein, zwei Mal mit der MEM. Hab also keinen richtigen Eindruck. Frag mich, ob er als Face oder Heel zurückkommen würde, doch bei RAW braucht man ihn nicht unbedingt. Könnte aber sicherlich ins United States Championship Geschehen eingreifen, The Miz hat ja keinen richtigen Gegner.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bevor sie Miz vs Booker bringen wünsche ich mich ganz andere Fehden für Miz, denn Booker ist am Mic zwar ganz ok, aber im Ring muss ich ihn auch nicht haben!!
Er soll bei TNA bleiben, oder sich mehr um seine eigenen Projekte kümmern und dann passt das!