Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Im Bilder Thread ist das Outing von Takerock bereits erfolgt, hier im Musik-Thread schliesst er noch nach.

Aber ganz unparteiisch und frei von Musikgeschmack, Takerock du hörst einfach scheiss Musik Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Hmm, 2 mal schon Kate Ryan ... Dürfen wir TakeRock aus diesem Thread bitte ausschließen!? ;)

Gibt es etwas im Bezug auf Kate Ryan was ich wissen sollte ? Breites Grinsen

Zitat:Original von Adrian Adonis
Im Bilder Thread ist das Outing von Takerock bereits erfolgt, hier im Musik-Thread schliesst er noch nach.

Was hat Kate Ryan mit dem von euch interpretiertem "Outing" zu tun, wenn ich fragen darf ?

Aber ganz unparteiisch und frei von Musikgeschmack, Takerock du hörst einfach scheiss Musik Breites Grinsen

Irgendjemand muss euch ja zeigen das es noch andere Musik-Genre als Rock gibt. Und ich werde auch den Teufel tun in diese Schublade zu springen, es ist nicht der "Was hört ihr gerade für Rock?"-Thread sondern der "Was hört ihr gerade?"-Thread. Also poste ich auch das was ich gerade höre, denn das ist der Sinn des Threads.
Oje, es eskaliert gleich. :nervous: Etwas lockerer nehmen solche Sachen ;) Und wo wir gerade bei Outings sind:

Ich höre gerade das hier:

[YOUTUBE]2c4L4CPfQY8[/YOUTUBE]
Zitat:Original von TaKeRoCk
Gibt es etwas im Bezug auf Kate Ryan was ich wissen sollte ? Breites Grinsen

Sag du es mir, ich höre und kenne sie nicht Breites Grinsen

Was hat Kate Ryan mit dem von euch interpretiertem "Outing" zu tun, wenn ich fragen darf ?

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man bei Männern, die solche Musik hören, immer vorsichtig sein muss. Breites Grinsen

[quote]Original von TaKeRoCk
Irgendjemand muss euch ja zeigen das es noch andere Musik-Genre als Rock gibt.

Das wissen wir alle, aber der Thread heisst, wie du schon bemerkt hast "Was hört ihr gerade?", und da hier viele Metal- und Rockbegeistert sind, wirst du diesen Sound auch finden.

Zitat:Und ich werde auch den Teufel tun in diese Schublade zu springen,

Da zwingt dich niemand dazu.

Zitat:es ist nicht der "Was hört ihr gerade für Rock?"-Thread sondern der "Was hört ihr gerade?"-Thread. Also poste ich auch das was ich gerade höre, denn das ist der Sinn des Threads.

Du stellst dich hier als Opfer dar, aber als ich im Bilderthread täglich Katzen postete hast du eine Initiative dagegen eröffnet, obwohl es nun genau das selbe ist. Wo ist der Sinn dahinter?
Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man bei Männern, die solche Musik hören, immer vorsichtig sein muss. Breites Grinsen

Achso, weiser Trugschluss. Breites Grinsen

Das wissen wir alle, aber der Thread heisst, wie du schon bemerkt hast "Was hört ihr gerade?", und da hier viele Metal- und Rockbegeistert sind, wirst du diesen Sound auch finden.

Damit habe ich auch kein Problem oder habe ich mich schon mal darüber aufgeregt das hier nur Rock gepostet wird. Ihr habt euch doch jetzt über mein Zeug aufgeregt. Breites Grinsen

Du stellst dich hier als Opfer dar, aber als ich im Bilderthread täglich Katzen postete hast du eine Initiative dagegen eröffnet, obwohl es nun genau das selbe ist. Wo ist der Sinn dahinter?

Achso, und weil ich hier allein meinen Musikgeschmack vertrete wird deshalb nun gegen mich geschoßen, als Revanche ? Und genau das selbe ist es imo nicht, schließlich poste ich immer wieder andere Songs, nur halt so gut wie kein Rock. Du postest hingegen ständig Katzen, was so wäre wie wenn ich z.B. täglich Scooter-Songs poste. Dann wäre es berchtigt, sich über mich aufzuregen. Breites Grinsen

Gegen deine Katzenbilder habe ich aber inzwischen nichts mehr, du wissen musst. ;)
Erst das Schneekräftemessen und jetzt das...ich will Bier!
Damit habe ich auch kein Problem oder habe ich mich schon mal darüber aufgeregt das hier nur Rock gepostet wird. Ihr habt euch doch jetzt über mein Zeug aufgeregt. Breites Grinsen

Gerade vorher hast du dich darüber aufgeregt, ja.

Achso, und weil ich hier allein meinen Musikgeschmack vertrete wird deshalb nun gegen mich geschoßen, als Revanche ? Und genau das selbe ist es imo nicht, schließlich poste ich immer wieder andere Songs, nur halt so gut wie kein Rock. Du postest hingegen ständig Katzen, was so wäre wie wenn ich z.B. täglich Scooter-Songs poste. Dann wäre es berchtigt, sich über mich aufzuregen. Breites Grinsen

Gegen deine Katzenbilder habe ich aber inzwischen nichts mehr, du wissen musst. ;)

Das ist eine Verallgemeinerung gegen keine Verallgemeinerung.

Ich poste jeden Tag Katzen, aber ständig andere Bilder.
Du postest immer andere Songs, aber es ist immer der selbe Technoscheiss Dipshit oder wie ihr den Mist nennen wollt.

Es kommt also auf genau das selbe hinaus.
Bitte führt eure Diskussion per PM weiter, wenn noch Klärungsbedarf besteht.

Back to topic:

[YOUTUBE]d6wtWNszFvM&feature=rec-fresh+div-r-1-HM[/YOUTUBE]
Hier ist niemand verpflichtet sich die Musik jedes Users anzuhören.

Also alles gut, meine Sonne. Breites Grinsen :winke:

[YOUTUBE]QenqTgnRkrA[/YOUTUBE]
Und wenn hier jemand täglich Schlager posted, dann soll er das machen, wenn er es hört!!!
Danke Carlito Breites Grinsen

[YOUTUBE]m-JPtostrBw[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 340 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste