• Der PB-Vorstellungsthread
    Damit zukünftig von unseren Neulingen auf dem Board nicht immer neue Threads eröffnet werden, um sich vorzustellen, dient dieser Thread ausschließlich zur Vorstellung neuer User.

Natürlich wollen wir wissen, wer ihr seid und woher ihr herkommt. Was eure Interessen sind und was ihr sonst so in eurer Freizeit treibt...
    Daher bitten wir darum euch hier kurz vorzustellen, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben ;)
    Auch kleinere Fragen zum Forenalltag auf dem Peoplesboard, können gerne dann hier gestellt werden, um sich schneller einzuleben. Wir helfen gerne aus ;)

Beiträge a la "Herzlich Willkommen" etc. von älteren Usern sollen bitte vermieden werden. Gibt genug andere Threads, um seine Postzahl in die Höhe zu treiben Aetsch
    Zitat:Original von Carlito
    Beiträge a la "Herzlich Willkommen" etc. von älteren Usern sollen bitte vermieden werden. Gibt genug andere Threads, um seine Postzahl in die Höhe zu treiben Aetsch

Glücklicherweise gibt es ja Leute wie Divino, die dem endlich mal einen Riegel vorschieben!
    Daumen hoch (Musste mal gesagt werden und ich wusste nicht wo ichs sonst hätte los werden können! ;) )

Btw: Ich finde eine Begrüßung durch die älteren User eigentlich nie schlecht. Dadurch fühlt man sich gleich aufgenommener. Meiner Ansicht nach ist das mal eine der wenigen sinnvollen Aktionen die halt nebenbei die Postzahl hochtreibt, bei den meißten aber wohl eher ohne diesen Hintergedanken kommt, sondern wirklich um die neulinge zu begrüßen! :=:
    Zitat:Original von The dangerous Dave
    Glücklicherweise gibt es ja Leute wie Divino, die dem endlich mal einen Riegel vorschieben!
    Daumen hoch (Musste mal gesagt werden und ich wusste nicht wo ichs sonst hätte los werden können! ;) )

Tztztz, ich bin auch noch da ;) Breites Grinsen

Zitat:Original von The dangerous Dave
    Btw: Ich finde eine Begrüßung durch die älteren User eigentlich nie schlecht. Dadurch fühlt man sich gleich aufgenommener. Meiner Ansicht nach ist das mal eine der wenigen sinnvollen Aktionen die halt nebenbei die Postzahl hochtreibt, bei den meißten aber wohl eher ohne diesen Hintergedanken kommt, sondern wirklich um die neulinge zu begrüßen! :=:

Mir geht es nur um reine Einzeiler, wie "Herzlich Willkommen" oder "Viel Spaß hier". Man kann gerne auf das Posting des neuen Users eingehen und ihn dabei begrüßen ;) :winke:

So, aber nun soll sich hier vorgestellt und net diskutiert werden ;) Bier
    Hallo ich bin der Adrian und ich bin Alkoholiker... Moment falsches Forum Breites Grinsen

Ich wage die Vorhersage dass 70% der Neulinge den Thread nicht nutzen werden und selbst einen eröffnen werden.

Und gegen ein Herzlich Willkommen hätte ich nie etwas einzuwenden gehabt.
    Dann werden die selbst eröffneten Threads eben einfach radikal geschlossen und auf diesen Thread verwiesen + weiterem Hinweis das man es sich aber sparen kann, hier nochmals einen Post herzuverschwenden! ;)
    Der Thread ist ja ausserdem als Wichtig markiert und dürfte so normalerweise nicht übersehen werden...

Was die neueröffnung von Threads pro User angeht bin ich mit Carlito völlig einer Meinung. Sonst hat man irgendwann echt mal 5 Anmeldethreads am Tag von Usern, die manchmal nichtmal solange bleiben, das sie noch mitbekommen was als letztes in diesem Thread gepostet wurde. Aber hier soll ruhig alles passende dazu rein! :=:
    Wir haben bereits darüber diskutiert. Breites Grinsen
    Hallo alle zusammen,

da ich eure Seite seit mehreren Monaten per News verfolge hab ich mir gedacht jetzt melde ich mich mal hier an.

Zu mir:
    Bin 23 und aus Stuttgart
    Ein riesengrosser Wrestling FAn (klar ?!? :-))
    Und möchte hier einfach einige Meinungen austauschen:

Meine All Time Favoriten:
    HBK,WARRIOR,[lexicon]HITMAN[/lexicon],WARLORD,RAZOR RAMON

Von den aktuellen finde ich natürlich bis auf HBK EDGE, [lexicon]CHRIS JERICHO[/lexicon] SOWIE CM PUNK RICHTIG GUT.

War auf der Undertakers REsr in Peace Tour letzten Monat in Stuttgart, und möchte nächstes jahr auch auf ein live event.

Private Hobbies sind ausser Wrestling, Schwimmen (im Verein) sowie ins Kino gehen und chillen
    Dann von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben!

Bitte checke auch kurz deine PM :winke:
    Jo, hier also nochmal HWK!

Viel Spaß auf dem Board!! :winke:
    So, dann stelle ich mich auch hier mal kurz vor. Ich wurde von WWE-Universe hierher gelotst (manche sagen unter Folter sogar dazu gezwungen ;) ) und werde nun ebenfalls ab und zu mal meine Tube Senf dazugeben.

Bin sicher einer der ältesten im Forum (näher an 40 als an 30 sad ) , bin bereits seit 1990 then WWF-Fan. Mein erster PPV war WrestleMania VI mit Hulk Hogan vs Ultimate Warrior im ME.

All-Time-Favs:
    Shawn Michaels, Jeff Hardy, Big Boss Man (einer meiner ersten Lieblinge), Mr Perfect

Aktuell finde ich John Morrison und [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] mit am besten.