Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bashir und TNA gehen getrennte Wege
- Beim gestrigen Final Resolution PPV gab es ein weiteres Mal das Feast or Fired Match der Promotion. Hier sicherte sich Sheik Abdul Bashir einen der 4 Koffer und in diesem fand er für viel überraschend die Entlassungspapiere.
Shawn Daivari, wie Bashir im richtigen Leben heißt, hatte sich jedoch schon vor dem Event von allen seinen Freunden Backstage verabschiedet. Dieser Angle schien also schon länger geplant zu sein, da Bashir nicht mit seiner Position in der Promotion zufrieden war.
Der 25-jährige hat nun also nach seiner Entlassung am 16. Oktober 2007 von World Wrestling Entertainment (WWE) seine zweite größere Chance in einer größeren Promotion verpasst.
Während seiner TNA-Zeit konnte er sich einmal den X-Division Titel sichern, als er bei No Surrender 2008 den damaligen Champion Petey Williams und Consequences Creed in einem Three Way Match besiegen konnte.

Wir wünschen Bashir auf seinem weiteren Weg natürlich alles Gute.
Ich habe Poker verloren und nun noch diese Scheisse, der beste X-Division Wrestler wird entlassen. Ich könnte wirklich in die Tischkante beissen.

Allerdings kann ich seine Unzufriedenheit verstehen, immer wurde er unten gehalten und konnte zusehen, wie die neuen Talente ihm den Titel vor der Nase wegschnappten. Sehr schade. TNA hat den besten Heel verloren.
[sing]Nananana...nananana..heeeheeehey..goodbye!![/sing]

Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Bashir im Ring zu sehen war einfach nur grauenhaft. Er konnte keine 5 Moves sauber ausführen und hat gesellt wie ein Idiot.
Zitat:Original von Mephisto
Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Bashir im Ring zu sehen war einfach nur grauenhaft. Er konnte keine 5 Moves sauber ausführen und hat gesellt wie ein Idiot.

Was unterscheidet ihn damit von all den grossen WWE-Legenden und Topstars der heutigen Zeit? Nicht mehr viele können mehr als 5 Moves ausführen, und The Rock sellte ebenfalls wie ein Idiot und geht in die Geschichte als einer der grössten ein. Bashir hat ebenfalls genau das Charisma, welches man braucht, um ein absoluter Heel zu werden. Und genau das werde ich vermissen. Wer hat die X-Division jetzt noch an grossartigen Heels? Amazing Red, wer noch? Rob Terry? Soll der als Heel-Ersatz herhalten? Na, danke auch.
Ich mag auch The Rock nicht Smile

Aber grade in der X-Divvision gehören In Ring Skills dazu, sonst ist der Sinn der ganzen Division verloren. Gut er hat n bisschen Heat gezogen mit seiner Iranflagge aber viel mehr kam da auch nicht. Damit Amerikaner "USA, USA" chanten braucht es nicht viel. Ersatz Heel könnte Daniels oder Dinero sein.
Anscheinend setzt man aber eher nicht mehr auf Wrestling in der X-Division Szene. Ich denke dabei nur an Jesse Neal oder nun neu dazugekommen Big Rob Terry. Und manchmal kommt es auch vor, dass ein Heel davon lebt, dass er kein perfekter Wrestler ist. Warum sonst wird John Cena so übelst ausgebuht?
Ich glaube nicht dass Terry in die X-Division geht. Ich vermute mal da wird noch ne Storyline eingeleitet um den Koffer. Ähnlich wie bei Steiner/Williams letztes Jahr.
Nur fällt mir kein vernünfigter zukünftiger X-Division Star ein, der eine schöne Fehde gegen Rob Terry starten könnte
Mhh, vielleicht in den eigenen Reihen. Kiyoshi würde mir einfallen. Dass es Stress bei World Elite geben könnte, hat sich im Match ja schon angekündigt.
Was passiert denn nun mit Sheik Abdul bzw. wohin wohin wird er jetzt gehen?
Ich hab zwar ein paar Matches von ihm bei TNA gesehen, aber ich weiß jetzt echt nicht mehr ob sie mir gefallen haben oder nicht ... als Daivari im McMahon Imperium hat er mir allerdings nicht gefallen. Lag natürlich auch daran, da er damals Khalis Manager war Breites Grinsen

Wünsche ihm auch alles Gute auf seinem weiteren Weg!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact wieder auf legalem Wege in Deutschland empfangbar! D-Nize 3 992 16.01.2013, 15:03
Letzter Beitrag: Mephisto
  [ROH] Ring of Honor und HDNet gehen getrennte Wege - Auswirkungen & Entwicklungen Silk 3 1.922 13.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Adios
  TNA und Knockout gehen getrennte Wege Sawyer 6 1.586 24.08.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Mephisto
  Abdul Bashir bei WWE? / Trina Update Adrian Adonis 5 934 19.06.2009, 22:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA und Roxxie gehen getrennte Wege Double F 1 682 02.05.2009, 16:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste