Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Und wer glaubt ihr kommt noch aller so? Irgendwelche Vermutungen?
Werden sicher ein paar Euro Vertreter noch kommen.
Zitat:Original von Silk
Werden sicher ein paar Euro Vertreter noch kommen.

richtig; die üblichen Verdächtigen: Stevie, Andy, Walter etc. werden alle dabei sein. Und ich denke noch ein Dragon Gate Vertreter; ich denke nicht das KAGETORA alleine kommt.
Vielleicht ja der amtierende Carat Champion.
der Pumping Hawk Shingo Takagi...hätte was Smile Aber shit on Dragongate, NOAH soll mal jemanden schicken wie jedes Jahr
Pumping Hawk wegen seiner Frisur? ^^ Aber er hat sie sich doch jetzt in Schande selbst abgeschnitten wegen seiner Tierquälerei.
Davey Richards hat das wXw Office darüber informiert, dass er aufgrund eines persönlichen Termins an diesem Wochenende nicht am Carat 2010 teilnehmen kann.
Och schade... hoffentlich kommen nicht noch weitere Absagen! sad
Glaube ich nicht, es sei denn verletzungsbedingt. Und wXw wird sicher mit einem hochkarätigem Ersatz aufwarten.
Zitat:Original von Silk
Und wXw wird sicher mit einem hochkarätigem Ersatz aufwarten.

Das hoffe ich doch mal.
Ach klar, grad wenn man sich mal das eingeflogene Teilnehmerfeld der letzten Jahre durchliest ... da war immer was Tolles dabei.
Wen stellt ihr euch dabei vor?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wen stellt ihr euch dabei vor?

Ich würde mal auf die typischen ROH Uppercarder, Main Eventer tippen. Sprich Cabana (ist der schon dabei?), Tyler Black (halte ich für möglichen wenn er nicht im Titel Geschehen involviert ist).... maybe Chris Hero, weil sein neuer Tag Partner (Castagnoli) dabei ist ;)

Das wären so meine Verdächtigen... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 89.717 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste