Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
21. Dezember 1991
Die Sowjetunion zerfällt nach 69 Jahren. Von den 15 ehemaligen Sowjetrepubliken schließen sich elf zur Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) zusammen. Die drei baltischen Staaten und Georgien treten der GUS nicht bei

21. Dezember 1976
Der FC Bayern München gewinnt im Rückspiel gegen Cruzeiro Belo Horizonte (0:0, Hinspiel 2:0) als erster deutscher Fußballverein den Weltpokal

21. Dezember 1913
Das erste Kreuzworträtsel der Welt erscheint in der Wochenendbeilage der Zeitung New York World, erfunden von Arthur Wynne Breites Grinsen Breites Grinsen
Gar nicht mal so schlecht diese Kreuzworträtseln... wird man echt gescheit durch sowas. Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Gar nicht mal so schlecht diese Kreuzworträtseln... wird man echt gescheit durch sowas. Daumen hoch

LOL Die Erfahrung und Zeit hat mich gelehrt, dass es zirka 150 "Fragen" in Kreuzworträtseln gibt und fast immer wieder die Standardsachen gefragt werden. EIn gutes Beispiel dazu ist "frz. Erde".

Irgendwo gibt es im Netz eine Seite mit den bekanntesten Begriffen. Breites Grinsen
Da müsste ich schon bei der Lösung nachschauen. Keine Ahnung was Erde auf französisch heißt... :P
Zitat:Original von WWEUniverse
Da müsste ich schon bei der Lösung nachschauen.

Zitat:wird man echt gescheit durch sowas.

Epic. ;) Breites Grinsen
Verdammt, jetzt bin ich aufgeflogen... :rolli:Breites Grinsen
22. Dezember 1789
Per Gesetz werden im Frankreich der Revolutionszeit an Stelle der historischen Provinzen die Départements eingeführt

22. Dezember 1894
Ein französisches Militärgericht verurteilt den jüdischen Artilleriehauptmann Alfred Dreyfus wegen Spionage zu lebenslanger Verbannung auf die Teufelsinsel. Das antisemitische Urteil löst Jahre später die Dreyfus-Affäre aus
Was ist eine Teufelsinsel? England? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was ist eine Teufelsinsel? England? Breites Grinsen

LOL LOL

Teufelsinsel
23. Dezember 1964
Vor der Küste Großbritanniens geht der erste Piratensender auf Sendung. Zu diesem Zeitpunkt ist in Großbritannien kommerzielles Radio verboten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 100 Jahren-San Francisco Erdbeben Nefercheperur 0 551 18.04.2006, 22:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 50 Jahren der aufstieg des Rock`N Roll Nefercheperur 0 481 04.07.2004, 12:30
  Heute vor 23 Jahren.... Nefercheperur 6 1.302 09.12.2003, 21:22
  Heute vor 40 Jahren.Der tag der die Welt veraenderte Nefercheperur 7 1.438 24.11.2003, 23:29
  Heute vor X Jahren... 0 16.167 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste