Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Ich glaube in den letzten Jahren war man auf jedenfall über 3 Millionen Zuschauern im Durchschnitt.
Und in der Zielgruppe auch mindestens über 1.0!

Genaue Sachen habe ich jetzt leider nicht im Kopf. Wenn ich später dazu komme, versuche ich die Zahlen zu finden!! :winke:
Wäre nett, danke! :winke:
Ich mag mich an eine 0.9 erinnern.
- WWE Monday Night Raw erreichte am Montag Abend ein Rating von exakt 3.18 Punkten. Somit verschlechterte man sich um 0.12 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Beide Stunden kamen hierbei auf 3.18 Punkte. Als Guest Host fungierte Johnny Damon. Am Ende der Sendung kam es zu einem Segment von Chris Jericho, der als Weihnachtsmann verkleidet war. Weitere Informationen zum Rating sind noch nicht bekannt und folgen in Kürze.
Naja, die Weihnachstsendungen sind ja immer nicht so gut bei den Ratings...
Nix besonderes! :winke:
Hier mal als Info die Ratings der letzten Tribute to the Troops Ausgaben:

2005 (normale RAW Show 19.12. aus Afghanistan): 3.7 Punkte
2006 (RAW vom 25.12. aus Baghdad, Irak): 2.7 Punkte
2007 (RAW vom 24.12. aus Baghdad, Irak): 2.5 Punkte
2008 (20.12. Baghdad, Irak): 1.1 Punkte (3.4 Millionen Zuschauer)

Die letzte Show war die erste, die seperat ausgestrahlt wurde. Hier waren es nur 2 6 Men Tag Team Matches.
Achso, früher waren das normale RAW Episoden... damit wird mir einiges klar... danke Flo. :winke:
Warum sank es denn von 2005 zu 2006 so drastisch?
War das 2005 die allererste TttT Ausgabe? Wenn ja, dann ist der Rückgang ja eigentlich klar. Beim ersten Mal will man halt wissen was da einen erwartet, anscheinend hats den Leuten nicht gefallen also haben sie im nächsten Jahr nicht mehr eingeschalten.
War denn etwas besonderes bis auf die Tatsache, dass man die Truppen ehrt und man in Baghdad aufzeichnet? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste