Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Edge
Zitat:Original von Double F
Es geht nicht ums Meistern, es geht darum, dass alle seine Face Turns bislang schief gingen...

Deshalb habe ich da so meine Zweifel an dem Face-Turn. Dann doch lieber halbscheidig als Tweener...
Außerdem will ich wie gesagt nicht den grinsenden Face-Edge sehen!! Das hab ich eher satt, als den hinterlistigen!!! :pfeif:

Wie gesagt, schau ich erst seit Ende 2008 WWE. Ich wusste zwar, dank dem Buch und Reportagen, von seinen Face Turns, jedoch gab es nie eine Beurteilung. Doch ... Edge meinte, dass der Heel Turn zu dem Zeitpunkt sinnvoll war.

Okay... aber ich habe Edge als Face noch nie gesehen... entweder soll er als Face oder als Tweener kommen.. doch nicht als Heel!
Na ja, wenn du WWE erst seit Ende 2008 schaust dann weißt du halt nicht so genau wie das früher war mit dem Face-Edge. Meiner Meinung nach passt das "Face-Gimmick" nicht so gut zu ihm, wie halt eben dieses dass er jetzt hat. Edge ist seit 2004 nicht mehr Face gewesen, das spricht für sich, die haben halt auch gemerkt dass er nicht so als Face drawt.
Bisher hat Edge noch nicht richtig funkitioniert. Das stimmt schon.Aber ich denke er ist inzwischen soweit gereift,das er auch diese Rolle überzeugend spielen kann.
Vielleicht kann er sie überzeugend spielen, ob es bei den Fans ankommt ist halt eben die andere Sache ;)
Och naja,die Kids würden ihn schon annehmen.Ist ja nicht so,das die sich darum kümmern würden was noch vor einigen Monaten war.Ich sage nur,Matt Hardy kriegt wieder pops,obwohl er sich mal gegen seinen Bruder gestellt hat. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Edge hat mir auch immer Gefallen, als Face, als Heel, als Tweener... Egal!

Edge ist ein klasse Athlet der trotzdem immer noch fantastisches Mic-Work aufweist. Ich hoffe, dass er noch lange sein Ding bei der WWE durchziehen darf.

genau so ist es Daumen hoch Edge ist in den Jahren zu einem meiner Faves geworden. Der Typ ist einfach genial. Hoffentlich bleibt er jetzt von Verletzungen verschont und kann noch mal nen richtig langen und geilen WWE Titel Run machen Daumen hoch
Jopp, Verletzungen. Das Wort verbindet man leider sehr oft mit Edge. Ich denke Edge war in seiner Karriere so oft verletzt wie kein anderer in der WWE.
Zitat:Original von WWEUniverse
Jopp, Verletzungen. Das Wort verbindet man leider sehr oft mit Edge. Ich denke Edge war in seiner Karriere so oft verletzt wie kein anderer in der WWE.

Glaube ich auch. Allerdings strebt ihm Mysterio, Jr. eifrig nach Breites Grinsen.
Ach ja, den kleinen Zwerg hab ich doch glatt vergessen. Der strebt ihm nicht nach, der WAR schon öfters verletzt. ;)
Also so verletzungsanfällig ist Edge nun auch wieder nicht.Er heiß ja schließlich nicht Batista oder Rey Mysterio. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Also so verletzungsanfällig ist Edge nun auch wieder nicht.Er heiß ja schließlich nicht Batista oder Rey Mysterio. Breites Grinsen

Wie kommst du darauf? Edge ist verdammt viel verletzt und muss auch immer lange pausieren.
Ich komme darauf,weil bei Edge schon einiges passieren muss das er sich verletzt,und nicht gleich wegen jeden bisschen verletzt ist wie Batista.
Hää, Batista ist bei jedem bisschen verletzt und Edge nicht ? Was`n das für'n Quatsch, Muskelriss ist Muskelriss und vorher pausiert auch kein Batista. Edge hatte bis jetzt eine Nackenverletzung, einen Brustmuskelriss und jetzt einen Achillessehnenriss. In den letzten 30 Monaten hat er allein 10 Monate durch Verletzung gefehlt, also 1/3 dieser Zeit. Batista hatte dagegen einen Trizepsriss und ebenso einen Achillessehnenriss. In den letzten 30 Monaten fehlte er nur 3 Monate wegen Verletzung, also 1/10 dieser Zeit. Wenn wir den Vergleich mit 48 Monate machen, sind es bei beiden 10 Monate Verletzungsauszeit. Insgesamt hat Edge aber über ein Jahr mehr Pause auf dem Buckel, durch die Nackenverletzung. Somit nehmen sie sich in Sachen Verletzung absolut nichts. Ganz im Gegenteil sogar, Edge ist schlimmer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste