Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja, wenn du WWE erst seit Ende 2008 schaust dann weißt du halt nicht so genau wie das früher war mit dem Face-Edge. Meiner Meinung nach passt das "Face-Gimmick" nicht so gut zu ihm, wie halt eben dieses dass er jetzt hat. Edge ist seit 2004 nicht mehr Face gewesen, das spricht für sich, die haben halt auch gemerkt dass er nicht so als Face drawt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bisher hat Edge noch nicht richtig funkitioniert. Das stimmt schon.Aber ich denke er ist inzwischen soweit gereift,das er auch diese Rolle überzeugend spielen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht kann er sie überzeugend spielen, ob es bei den Fans ankommt ist halt eben die andere Sache ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och naja,die Kids würden ihn schon annehmen.Ist ja nicht so,das die sich darum kümmern würden was noch vor einigen Monaten war.Ich sage nur,Matt Hardy kriegt wieder pops,obwohl er sich mal gegen seinen Bruder gestellt hat. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jopp, Verletzungen. Das Wort verbindet man leider sehr oft mit Edge. Ich denke Edge war in seiner Karriere so oft verletzt wie kein anderer in der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach ja, den kleinen Zwerg hab ich doch glatt vergessen. Der strebt ihm nicht nach, der WAR schon öfters verletzt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich komme darauf,weil bei Edge schon einiges passieren muss das er sich verletzt,und nicht gleich wegen jeden bisschen verletzt ist wie Batista.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hää, Batista ist bei jedem bisschen verletzt und Edge nicht ? Was`n das für'n Quatsch, Muskelriss ist Muskelriss und vorher pausiert auch kein Batista. Edge hatte bis jetzt eine Nackenverletzung, einen Brustmuskelriss und jetzt einen Achillessehnenriss. In den letzten 30 Monaten hat er allein 10 Monate durch Verletzung gefehlt, also 1/3 dieser Zeit. Batista hatte dagegen einen Trizepsriss und ebenso einen Achillessehnenriss. In den letzten 30 Monaten fehlte er nur 3 Monate wegen Verletzung, also 1/10 dieser Zeit. Wenn wir den Vergleich mit 48 Monate machen, sind es bei beiden 10 Monate Verletzungsauszeit. Insgesamt hat Edge aber über ein Jahr mehr Pause auf dem Buckel, durch die Nackenverletzung. Somit nehmen sie sich in Sachen Verletzung absolut nichts. Ganz im Gegenteil sogar, Edge ist schlimmer.