Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Ehrlich gesagt, auch wenn mans net erkennt, war es ein Lex Luger T-Shirt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube Silk ist Shawn Michaels.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Silk war jung, wo ist das Problem? Ich war damals Goldberg-Mark.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War meine erste WWE Live Show in Kiel. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es vor oder nach der Show sind, aber meine Eltern und ich sind mit ner kleineren Gruppe aus Langeweile rund um die Halle gelaufen (es war glaube ich vor der Show) ... und da an nem Seiteneingang stand da plötzlich nder Bus ohne Security und die Wrestler sind gemütlich mit ihrem Gepäck in die Halle marschiert.
Gab scho paar Fans die auch auf die Idee gekommen waren und sich paar Wrestler geschnappt haben mit Fotos und als ich dazukam, war dann plötzlich ne große Traube um Shawn Michaels und ich war geduldig (nachdem ich eingeschüchtert wurde durch eine Begegnung mit Diesel, der an mir vorbeilief *g* und als kleiner Knirps wirkt er noch größer) und eh scho zufrieden, dass ich die Bret Hart Sonnenbrille gekriegt hatte (gekauft, net von Hart verteilt, der war imo bei der Show net da, der ME was HBK vs. Diesel um den IC Titel) ... joah und so kam das Foto zustande. Das Programmheft hatte ich mir auch noch unterschreiben lassen.
Und ja, respektive, war das wohl der lockerste Einmarsch von Wrestlern in eine Halle, den ich seitdem erleben durfte. Bereits paar Monate später war der Bereich der Busankunft in der Münchner Olympiahalle abgesperrt, aber ich konnt wenigstens von guter Entfernung Paul Bearer und den Undertaker in Privatklamotten fotografieren, wie sie nach der Show in den Bus stiegen.