Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Also wenn du die Bilder bei Imageshack hochlädst, dann dürften diese ja auch nicht so schnell wieder verschwinden. Nutze diesen Upload-Service zwar kaum, aber die Bilder werden da schon für mehrere Monate gespeichert... Wäre mir sonst neu...

Es geht ja nicht um Bilder, die irgendwann wieder verschwinden. Klar verschwinden die irgendwann von den Servern. Nur postest du Bilder von Seiten bzw. benutzt deren Grafikadresse, die gezielt die Einbindung der Bilder nur für ganz kurze Zeit gestatten. Dann erscheint nur noch ein Werbebild, damit man auf deren Seite geht.

Ansonsten gibt es genug andere Seiten, bei denen du Bilder hochladen kannst, ohne das diese gleich verschwinden, solltest du mit Imageshack weiterhin Probleme haben...
Zitat:Original von Carlito
Ansonsten gibt es genug andere Seiten, bei denen du Bilder hochladen kannst, ohne das die gleich verschwinden, solltest du mit Imageshack weiterhin Probleme haben...
Einfach auf Carlitos Bild in der Signatur klicken und dann kannst du problemlos Bilder hochladen, die sicherlich auch länger hier im Thread zu sehen sind, Takerock. :winke:
Ach um die Grafikadresse geht es...

OK, ich werde es erst noch mal mit ImageShack versuchen, da das mein "Standard-Uploader" ist. Falls dann wieder was verschwindet probiere ich es mit bilder-hochladen.net oder einer anderen Alternative. ;)

Das bei der Grafikadresse die Bilder nach nem Monat verschwinden wusste ich nicht.
Zitat:Original von Mankira
Ich übernehme mal den Daily Wrestlingmove, bevor RKO weitermacht.

...

Ich habe deinen Post kurz bearbeitet. Du musst beim Einbinden der Youtube Videos darauf achten nur den Text hinter "watch?v=" zu nehmen. Wenn du die gesamte Adresse angibst, sehen wir nichts ;)

Außerdem bitte ich darum, hier wirklich nur Bilder zu posten und in diesem Thread keine Videos einzubinden. Ich werde das eine Video jetzt stehen lassen, aber solltest du die Daily Wrestling Moves in diesem Thread weiterführen, dann bitte nur in Bildform ;)

So, jetzt bin ich mal gespannt.

[Bild: http://img692.imageshack.us/img692/7306/...enohne.jpg]

Test läuft...
Zitat:Original von TaKeRoCk
So, jetzt bin ich mal gespannt.
...

Test läuft...

Wird schon funktionieren...

Jetzt müsste nur das Bild auch noch lustig sein *schnell wegduckt* Aetsch Breites Grinsen
Das ist doch glatt gelogen, noch nie ist ein Bild von Imageshack nach nur wenigen Minuten verschwunden...
[Bild: http://www.epicfail.com/wp-content/uploa...b-fail.jpg]

Bei Facebook angemeldet zu sein hat manchmal Nachteile!! LMFAO LMFAO
[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...or-box.jpg]
Apropos Katzen, bei uns im Heizraum wohnt seit einigen Tagen eine. Es ist eine schwarze Katze. Hab ihr grade eben ne Milch hingestellt und was zu Futtern. Wir haben keine Ahnung wem sie gehört. Unser Nachbar hat eine weiße, dem kanns schon mal nicht gehören. Na ja, sie fühlt sich halt wohl im Warmen, die sitzt die ganze Zeit auf dem Ofen. Breites Grinsen Süßes Ding...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste