Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Kurzreport
WWE SmackDown! Tapings
vom 05.11.02

Billy Kidman & Torrie Wilson besiegen Jamie Noble & Nidia durch den SSP von Kidman an Nobel

Big Show kam in den Ring und versuchte den Fans Angst zu machen.

Backstage redet Torrie mit ihren Vater über Dawn.

John Cena Rappte Backstage sein Promo. Dann kam Rikishi hinzu und Rappte mit.

Eddie & Chavo gingen in Stephanie McMahon´s Büro und beschwerten sich, das sie kein Tag Team Titel Match bekommen, immer nur Rey Mysterio und Edge und die Beiden waren auch sauer über denn Kuss zwischen Stephanie und Bischoff bei der letzten SmackDown! Ausgabe Nun hatte Stephanie genung und legte ein Match zwischen Eddie und Brock Lesnar fest.

Rikishi besiegt John Cena mit dem BanzaiDrop

Backstage gab Matt Hardy bei Shannon Moore danach traft er auf Paul Heyman und meinte, er schon mal Brock Lesnar geholfen als er den Undertaker besiegt hat. Er würde ihm heute auch wieder gerne Helfen, in dem er The Big Show besiegt. Heyman lachte und dankte Matt für die Hilfe, dann ging er in Brock Lesnar´s Kabiene und erzählte ihm, das Matt heute The Big Show besiegen will. Lesnar fand das nicht so toll, da er heute gern The Big Show gehabt hätte. Heyman sagte, dass er der Boss ist und nicht Lesnar!

Al Wilson kam in den Ring und rief Dawn raus, diese gehorchte und kam auch in den Ring. Al ging vor ihr auf die Knie und fragte: "Willst du meine Frau werden?" Dawn antwortete mit "Ja" Bei den Zuschauern kam dies nicht besonders gut an.

Big Show besiegt Matt Hardy mit einem Chokeslam

Nach dem Match schnappte sich The Big Show das Mic und meinte er wird Brock Lesnar den Titel abnehm wird usw. Brock Lesnar warf in seiner Kabiene einen Ferseher gegen die Wand weil er total Wütend war.

2 out of 3 Falls Match
WWE SD! Tag Team Titel Match
Rey Mysterio & Edge besiegen Kurt Angle & Chris Benoit ©

Angle & Benoit stritten sich mal wieder und am Ende gewannen Rey & Edge 2:1 in einem Hammer Match.

Eddie redete mit Paul Heyman weil er kein lust hat gegen Lesnar anzutreten! Heyman sprach daraufhin mit Brock Lesnar, aber dieser ließ sich nicht umstimmen. Paul Heyman verpasste Brock Lesnar sogar Ohrfeige. Dann machte sich Lesnar auf den weg zum Ring.

WWE Champion Titel Match
Brock Lesnar besiegte Eddie Guerrero

Lesnar nahm Eddie so richtig auseinander und beendete das Match mit dem F5.

Nach dem Match wollte Lesnar auf der Rampe feiern doch dann kam The Big Show und schmiss Lesnar von der Rampe. Paul Heyman und ein paar Ärzte kamen schnell hinzu und kümmern sich um Brock Lesnar.

Damit endete SmackDown!
Wenn man Lesnar das spielen lassen würde was Big Show macht,dann wäre er sicher ein guter Heel.

Sonst eine solide Show den Umständen entsprechend. Besser wie Raw auf jeden fall.

So wie Eddie hätte Lesnat auch Rey Mysterio auseinander nehmen müssen. Kurz und schmerzhaft.

Tippe mal,dass das Rating so um die 3.5 (so wie Raw) liegen wird.
Die Matches waren bestimmt Hammermaessig,Edge/Rey-Angle/Benoit dazu noch Lesnar.Eddy.Aber das ist das problem fehlende Storys werden mit super Matches ausgeglichen,doch das funktioniert eben nicht.frueher war mal ein X-Pac gegen Austin im ME und das war 10mal so spannend und somit auch besser als jetzt diese Matches weil sie eine Story hatten.Naja das ist halt die WWE zur Zeit,das Problem haben wir schon seit 2 Jahren,das Potentielle ME von PPV bei Wochenshows gezeigt werden.
Übrigens war es eine 2 Falls zu 1 Fall Entscheidung und nicht 2:0!
Zitat:Original von Silk
Übrigens war es eine 2 Falls zu 1 Fall Entscheidung und nicht 2:0!

Und was steht in meinem Report?
Breites Grinsen Editieren ist ein netter Versuch aber ich habe Zeugen die das 2:0 von dir bestätigen können! :P
Ich sage nichts Breites Grinsen ,klaert das per Pn Breites Grinsen .
Aber mal wieder zu SD,wer ist alles Mattitude Fan (8) ,ich war eigentlich nie Matt Hardy fan,aber das gimmick rult einfach alles weg. Daumen hoch .Wenn es denn IC title noch geben wuerde,waere Matt ein Kandidat dafuer.
Breites Grinsen Ich finds cool, wie er Big Show schonmal für Lesnar abfertigen will!
Breites Grinsen Ich finds cool, wie er Big Show schonmal für Lesnar abfertigen will!
Naja hat wohl nicht geklappt Breites Grinsen .Aber stimmt schon das Gimmick ist wirklich super,wie waere es mit dem Tag Team Hurricane/Matt ;) .Das Jobber Team,die total groessenwahnsinnig sind Breites Grinsen
;) 1. Hurricane ist kein Jobber!
2. Hurricane ist nicht grössenwahnsinnig sondern realistisch!
3. Ja leider hats nicht geklappt, aber wäre mal ne tolle Überraschung gewesen...
;) 1. Hurricane ist kein Jobber!
2. Hurricane ist nicht grössenwahnsinnig sondern realistisch!
3. Ja leider hats nicht geklappt, aber wäre mal ne tolle Überraschung gewesen...
Zu 1,das glaubst du wohl selber nicht.Wann hat Hurricane das letzte EInzelmatch gewonnen? ;)
Zu 2 LOL LOL der unrealistischte Typ in der WWE.Der glaubt er kann Fliegen,und mit einem umhang rumlaeuft Breites Grinsen .
Zu 3: Das Tag Team waere wirklich gut,das war mein ernst :=:
;) Ich meinte eigentlich das Matt das Single Match nicht gewonnen hat!
Und was heisst hier unrealischste? Sowas nennt man innovatives Gimmick!
;) Ich meinte eigentlich das Matt das Single Match nicht gewonnen hat!
Und was heisst hier unrealischste? Sowas nennt man innovatives Gimmick!
Das weiss ich doch :rolli: ,zu Matt.
Ich finde doch selbst das Hurricane Gimmick gut ;) ,aber man sollte es auch besser machen,einen Push waere auch gut :rolli: .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.356 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! TV Taping Kurzreport für den 28.09.2012 Hawkeye 3 1.450 01.10.2012, 09:50
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.649 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.949 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 3.134 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste