Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Wie Gestern gerade noch angekündigt, hier kommen die Schelme:

Ich will euch heute die Band Schelmish näher Bringen.

Zuerst im Allgemeinen:
Schelmish sind 2 Gruppen, und zwar "Mittelalter-" und "RockSchelmish", die aber teilweise die Gleichen Mitglieder haben^^

Ich werde euch, bis auf vorraussichtlich eine Ausnahme, nur die Rockschelme zeigen, da die Mittelalterschelme wirklich Mittelalterschelme sind Breites Grinsen

Zu den Mitgliedern: [Bild: http://img706.imageshack.us/img706/4266/...009.th.jpg]

Von Links nach Rechts: Picus (Der Trommler), DesDemonia (Mit Dudelsäcken (oder so was ähnliches) und ein wenig gesang, Sascha (el Toro) (E-Gitarre, gehörrt zur "Wanderbesetzung") Dextro (Gesang, E-Gitarre und verschiedene Arten von Flöten) Ostfront (Ich kenn den Kerl leider nicht Breites Grinsen "Wanderbesetzung"), Samtron (Ebenfalls mit Trommeln unterwegs Breites Grinsen ), Luzi das L. (Sackpfeifen, Schalmei, mit Dextro sozusagen der Hauptschelm^^) Rimsbold von Tiefentann (Gesang, Sackpfeifen, Harfe)

Schelmish ist eine äußerst Lusitge Band mit Lustigen Liedern und Kindischem Verstand^^
Ihren Stil zu beschreiben ist quasi unmöglich, allein schon da es 2 Schelmish-Bands gibt, sozusagen. Entscheidet selbst Breites Grinsen

[YOUTUBE]XcICBLznNDs[/YOUTUBE]

Der Letzte Kuss
Das Lied sollte jeder, der Schelmish mag, auf jeden Fall kennen.
Es ist eines ihrer bekanntersten, auch ein ziemlich Gutes.
Instrumentalisch ist es einfach genial, die Melodie ist bemerkenswert geil und es passt einfach alles^^
Der Text ist ebenfalls genial Breites Grinsen

Nun, das war mein erster Schritt, euch den Glauben der Hässlichen Kinder wirklich und mit dieser absicht näher zu bringen. Es werden noch viele Tage der genervtheit kommen, aber ich will und werde euch überzeugen Schelmish zu hören Breites Grinsen

Edit: So, ich habe nun einen Bekennenden Schelmish-Fan dazu gebracht, mir bei jedem Lied ein kleinen Kommentar dazu zu schreiben^^

Nennt sich Komerzgandalf und schreibt Folgendes zu "Schelmish":

Zitat: Original von Komerzgandalf
Ich finds ganz toll

hmm zu kurz?

na gut, hier ne längere Version: ... "Der Letzte Kuss" is auch genial, da gehts mal so richtig ab, überhaupt is Schelmish extrem geil find ich^^
ich mein, ich bin ja eigentlich nicht so Punkfan, aber das is ja das coole, es gibt alles bei Schelmish, ruhige Lieder, laute Lieder, schnelle Lieder, schöne Lieder, sogar hässliche Lieder!!!^^ (aber auf ne gute Art und Weise)
Und besonders geil find ich dann so Lieder wie Überladen oder Marionette, die eigentlich total seltsam sind, aber das macht sie umso ansprechender. Und der Letzte Kuss is halt eins von den Liedern, die nicht nur einen genialen Refrain haben, sondern auch nen tiefgründigen text.
hmm, irgendwie klingt das voll bescheuert, wenn ich das dir so schreibe, allein schon, weil dus eh schon weißt^^

trotzdem, schelmish is einfach geil^^
Komerzgandalf? :megalol:

Ok, mir gefällt dieses Lied irgendwie aber wie sie sich kleiden ist halt schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ok, Mittelalter halt... Breites Grinsen
Ich muss zugegebn das ich mit diesem Mittelalterkram nicht so viel anfangen kann.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Ich muss zugegebn das ich mit diesem Mittelalterkram nicht so viel anfangen kann.

Deswegen werd ich noch mehr von Schelmish Posten was nicht unbedingt alles mit Mittelalter zu tun hat, eben Lieder ihrer Rockgruppe^^

Das hier ist teoretisch ein Mischlied aus beiden Stielen Breites Grinsen
Hmm das Lied ist ok, aber ich bin auch net so der Mittelalterfan. Aber ich muss sagen, ich habe durchaus schlimmeres von der Sparte gehört ;)
Zitat:Original von Peruh

Das hier ist teoretisch ein Mischlied aus beiden Stielen Breites Grinsen

Du hast es dir wirklich vorgenommen das Board von der Band zu überzeugen Breites Grinsen
Du hast es dir wirklich vorgenommen das Board von der Band zu überzeugen Breites Grinsen
Wie er das schaffen will ist mir ein Rätsel... ;)Breites Grinsen

Damit wir nicht so ganz vom Thema abkommen: Ich höre gerade "Freunde bleiben" von Revolverheld. Keine Ahnung ob das wer kennt, find den Song aber dennoch wirklich sehr geil und es kommen sehr viele Erinnerungen hoch.

*click*
Zitat:Original von WWEUniverse
Wie er das schaffen will ist mir ein Rätsel... ;)Breites Grinsen

[YOUTUBE]bcPaxLZbjHE[/YOUTUBE] Breites Grinsen
FATTY SPINS - YouTube Party
[YOUTUBE]QADrAXVaqSA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qtOKjJEgkME[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 348 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste