Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER)
- Vor einigen Wochen erklärte der WWE Unified Tag Team Champion Shawn Michaels den Fans, dass sein grösster Wunsch sei, nochmals gegen The Undertaker bei WrestleMania antreten zu können. Nun wurde bekannt, dass erst eine Storyline zwischen dem Undertaker und Vince McMahon geplant war, diese jetzt allerdings zur Seite gelegt wurden und das Match Shawn Michaels vs. The Undertaker schon fast in trockenen Tüchern liegt. Schon bald soll bei SmackDown! die Fehde ihren richtigen Anfang finden. Was dabei mit Triple H, dem anderen Teil der WWE Unified Tag Team Champions, passieren wird, ist unbekannt. In Insiderkreisen rechnet man allerdings damit, dass sie die Titel schon bald wieder abgeben werden.

Ein anderes WrestleMania Match, welches schon heiss diskutiert wird, it Edge vs. Chris Jericho. Vor einigen Wochen verkündete Edge, dass er vermutlich erst im März zurückkehren könnte und damit den Royal Rumble verpassen würde. Zu WrestleMania könne er allerdings wieder am Start sein. Einen Fehdenaufbau braucht man nicht mehr durchzuführen, da dies bereits vor einigen Monaten geschah. Edge und Jericho waren die WWE Unified Tag Team Champions bis sich Edge verletzte. Danach hielt Y2J einige Heel-Promo, wo er Edge als das schwache Glied in der Kette bezeichnete.

Das neuste Match, welches in der Gerüchteküche brodelt, ist das Match Sheamus vs. Triple H um den WWE Championship. Triple H ist der Workout-Partner, Mentor und grösste Befürworter von Sheamus. Daher kann man auch schon damit rechnen, dass Sheamus seinen Titel sogar bei WrestleMania XXVI verteidigen darf.
Auch wenn ich nur für Edge vs. Jericho bin und den Rest absoluten Mist finde, vorallem HBK vs. Taker #2, ich sehe es genau So kommen... :/:
Edge vs. Jericho wäre natürlich ein herrliches Match, allerdings würde es einen Face-Turn von Edge einleiten, was ich nicht gutheissen kann.

Sheamus vs. Triple H muss ich nicht sehen und The Undertaker vs. Shawn Michaels ebenfalls nicht, also bisher bin ich von den Plänen noch nicht begeistert.
Der Fehden-Aufbau erfolgte vielleicht schon im Juli dieses Jahres, aber WTF? Als ob sich der Otto Normalverbrauch-Fan (^^) noch an sowas erinnern könnte... :pfeif: Man muss ein WrestleMania Match mindestens ein Monat lang aufbauen, und das sollte knapp vor WrestleMania passieren. Oder wollen sie, dass Jericho das Match alleine aufbaut, so wie damals bei der Survivor Series 2008 gegen Cena? Das war bzw. wäre einfach nur MANURE! Entweder er kommt schon ein Monat vor WrestleMania zurück oder sie lassen es gleich bleiben. Eins von Beiden, denn ich kann ein WrestleMania Match nich nur einen Fehden-Gegner aufbauen lassen. Dafür war die Promo im Juli von Jericho einfach viel zu wenig. Und viele erinnern sich gar nicht mal mehr daran...

Und an Sheamus in einem WrestleMania Main Event glaube ich nun wirklich nicht; das wäre meiner Meinung nach noch etwas zu früh. Dann doch lieber noch ein Jahr warten - das gleiche gilt übrigens auch für Kingston. Pushen schön und gut, aber um eine WrestleMania zu headlinen wäre es für Beide noch zu früh!!!
Shawn Michaels vs. Undertaker 2 wäre der größte Bullshit, den man veranstalten könnte. Das Match dieses Jahr war super, weshalb das Match nur scheiße werden kann. Die Kombination aus Worker schlechter geworden (Undertaker), zu hohe Erwartungen (wegen gutem Match bei WM XXV) und einfach Wiederholung des Vorjahresmatches (gleicher Sieger, gleiche kurze Fehde, wahrscheinlich gleiche Matchart)... Das kann nichts werden.

Edge vs. Jericho finde ich dagegen gut. Ich guck eh nur noch die PPVs also interessiert mich vorrangig das gute Match und erst danach ob Edge als Face funktioniert.

Sheamus vs. HHH könnte mir auch gefallen, denn erstens ist es nicht Orton vs. Cena vs. Triple H #296555785421943285 und zweitens mag ich Sheamus. "My name is Sheamus and I have come to claim ECdobyou as me own" ;)
Der Face-Turn von Edge sollte beschloßene Sache sein. Er wurde bereits eingeleitet bevor Edge verschwand und die Fehde gegen Jericho war ja so geplant, dass Edge zum Face turnt.

Sheamus vs. Triple H wäre ein Folge-Match, wenn HBK statt gegen Hunter wieder gegen den Taker antritt.
...
...
...
Und das ist der größte Schwachsinn überhaupt. Das Match von WM 25 kann man nicht mehr toppen, ein Sieg von HBK wäre nutzlos da er ihn nicht brauch und eine erneute Niederlage ebenso großer Quatsch. Dieses Match könnte man schon in die Tonne treten bevor es überhaupt anfängt - scheiß Ende vorprogrammiert.
Und genau das ist der springende Punkt. Man kann doch nicht so bescheuert sein und das gleiche Match wie im Vorjahr, das für WWE Verhältnisse wirklich stark war, nochmal zeigen. Doof Doof
Zitat:Original von WWEUniverse
Der Fehden-Aufbau erfolgte vielleicht schon im Juli dieses Jahres, aber WTF? Als ob sich der Otto Normalverbrauch-Fan (^^) noch an sowas erinnern könnte... :pfeif: Man muss ein WrestleMania Match mindestens ein Monat lang aufbauen, und das sollte knapp vor WrestleMania passieren. Oder wollen sie, dass Jericho das Match alleine aufbaut, so wie damals bei der Survivor Series 2008 gegen Cena?

Also bitte, wer sich nicht mehr an diese Zeit erinnern kann, der kann auch gleich die Klingel am Alzheimer-Hilfszentrum drücken. Da braucht es nicht mehr einen grossen Fehdenaufbau, sogar ganz im Gegenteil. Es ist mehr Impact wenn Edge dann erst bei WM zurückkehrt und sie sich so zum ersten Mal seit Juli wieder sehen.
Nein, seh ich anders. Edge müsste zurückkommen, mindestens einen Monat vor WrestleMania 26, und erst dann könnte man die Story wieder aufkochen von damals. Soll es etwa Jericho wieder alleine machen, das Build-Up? Das wäre der größte Bull**** den man machen könnte. Jede Woche eine Promo von Jericho, in der er Edge beleidigt, ihn als den schwächeren von beiden bezeichnet usw. ... das will ich nun wirklich nicht sehen. Zu eintönig wäre diese Art von Buil-Up.
Das Edge einfach so zum ersten Mal bei WM 26 auftaucht und ein Match bestreitet macht WWE sowieso nicht.
Sein erstes Match wäre zwar dann bei WrestleMania, doch für Promos und Segmente wäre er schon früher am Start.
Sonst würde sich Vince ja selbst ans Bein pinkeln, das Match nicht vernünftig aufzubauen und zu hypen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.067 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.570 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  *Spoiler* Main Event für RAW Ausgabe bekannt mol 3 1.140 23.08.2010, 21:17
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.367 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread Sawyer 135 27.252 28.03.2010, 20:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste