Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Giant
Hi,

Hier könnt ihr euren Lieblings Giant eintragen

Ich fande André,Yoko und Giant Gonzalez am besten
Hallo The Rock_97, vielen Dank für deine Anmeldung im PeoplesBoard.

Umfragen musst du zukünftig im "Umfragen & Classics" Thread stellen, da es auch ausserhalb der WWE "Giants" gibt.
Herzlich Willkommen nochmals hier bei uns.
Ich hab diesen Thread erstmals in das Umfragen & Classics Forum verschoben, da er hier besser aufgehoben ist. :winke:
Und wenn du ein Thema eröffnest, wäre es auch super wenn du gleich deine Meinung dazuschreiben würdest. Smile
Brodie Lee finde ich recht beeindruckend, da er gute leistungen abruft, trotz seiner größe....
Je nachdem wie die Giant-Definition ist: Vader ist beeindruckend, aber natürlich auch Akira Taue (inkl. seinem kleinen Kultfaktor)
Vader ist auch der Einzige der mir einfällt. Obwohl ich ihn nie mit Giant Gonzales etc vergleichen will, da Vader eine Macht im Ring war. Ich mag eigentlich keine Riesen. Big Show und Konsorten schau ich einfach nicht gerne im Ring zu. Ich versteh auch das André the Giant Syndrom nicht. Dieses Rumgestampfe hat mich schon immer genervt.
wärend big show früher schon recht fit und beeindruckend war. recht fix, zeigte dropkicks, usw. Wenn Bam Bam Bigelow dazuzählte, würde ich den auch noch nennen.
Ich "nominiere" für diesen Thread Bam Bam Bigelow und Vader. Beide sind Giants und trotzdem enorm beweglich, dass man seinen Augen fast nicht traute wenn sie im Ring ihre Top Rope Moves ausführten.

Leider bin ich nicht so der Giants-Fan, da der grösste Teil einfach nur unbeweglich ist und von Wrestling nicht mehr viel übrig bleibt.
Bigelow war meines Erachtens nach "nur" knapp 1.90m groß. Aber für sein Gewicht, war er echt beeindruckend. Seine Moonsaults und Dives sahen immer brachial aus.
Vader und Bam Bam aus den selben Gründen wie AA. Vader fand ich sogar ein Stück stärker als Bam Bam.

Ab wann ist ein Wrestler eurer Meinung nach ein Giant?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Baba Matches Nefercheperur 0 688 02.11.2006, 18:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Andre the Giant gedenkthread Nefercheperur 3 951 27.01.2003, 15:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  ...Andre The Giant Game Over 7 1.866 25.01.2003, 23:15
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste