Likes Given: 0
Bewertung:
0
Erzähl das meinem Personalausweis ;)
Bewertung:
0
Ich bin dieses Jahr auf'm Rage Silvesterkonzert mit anschließender Silvesterfeier... weiß aber nicht ob ich auf der Feier noch bleibe oder doch noch zu Kollegen geh...
Ich bin gespannt wie es so wird..
Ansonsten, Knaller wirds bei mir net geben in diesem Jahr, aber auch so bin ich nicht der große Böllerfan mehr. Für was "spektakuläres" muss man ja schon wieder tiefer in die Tasche greifen und das sind mir diese 5 Minuten irgendwie nicht mehr wert ;)
Bewertung:
0
Inner Zeche Bochum geben sie dieses Jahr ein Silvester Konzert.. Ich habe von Rage nur die neueren Alben, wobei ich das Carved In Stone nicht soo toll fand. Aber vielleicht können sie mich heute Live nochmal überzeugen. Ich werde dann am Wochenende mal berichten :=:
Bewertung:
0
Dieses Jahr gibt es wieder den Doppeldecker -> Heute privat, morgen Disco. Der Privatteil ist sehr cool diesmal; viele gute Spiele (Tabu, Singstar, Nilpferd in der Achterbahn, Erotik-Pantomime etc.) und gute Besetzung an Leuten.
Und natürlich als Highlight: Dieses Jahr Musikzusammenstellung von mir :klatscher:
So dann mal allen guten Rutsch in 2010, das war dann auch mein letzter Beitrag für dieses Jahr!
Bewertung:
0
Ich werd traditionelol wie jedes Jahr feiern.
Erst mit Freundin schön gemütlich Raclette und Fondue essen und dann gehts gegen halb 12 in die Stamm-Cocktailbar/Disco, wo wir mit paar Freunden nen Tisch reserviert haben und dann dort reinfeiern mit Freunden und Bekannten.
Ich hoffe nur, dass die Musik meinem Geschmack entspricht und bisschen Stimmung vermittelt.