Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Webmatches
Aha. Nun ja, es wird sicherlich immer mal Ausnahmen geben wie zum Beispiel bei dieser Diva of the year Wahl, aber meistens wird bei so Fan-Abstimmungen immer gerne mal mitgeholfen!
Zitat:Original von WWEUniverse
Aha. Nun ja, es wird sicherlich immer mal Ausnahmen geben wie zum Beispiel bei dieser Diva of the year Wahl, aber meistens wird bei so Fan-Abstimmungen immer gerne mal mitgeholfen!

Ja, aber ich wette dass e in diesemFall nicht s war.
Da sich TNA offenbar etwas zeit lässt mit den nächsten Matches, gibt es jetzt erstmal einen Klassiker. TNA's erstes Five Star Match. Ein absoluter Hammer!!

[YOUTUBE]X64B7SK4-XQ[/YOUTUBE]
17:35; absolute Hammer-Aktion vom Top-Rope. Wirklich ein tolles X-Division Match. Daumen hoch
Aber wie schafft man es ein 27-minütiges Video zu uppen... 8-)
Zitat:Original von WWEUniverse
17:35; absolute Hammer-Aktion vom Top-Rope. Wirklich ein tolles X-Division Match. Daumen hoch
Aber wie schafft man es ein 27-minütiges Video zu uppen... 8-)

Man klickt, wie auch bei den 3-Sekunden Videos, auf uploaden.
So einfach ist das nicht!!! Das Video darf nämlich nicht länger als 10 Minuten sein bei YouTube.
Also ich kenn' dutzende Videos die länger sind als 10 Minuten, Zeitgeist war vor einiger Zeit, vielleicht auch jetzt noch, ein einstündiger YouTube Clip.
Ok, ich hab gerade nachgesehen und bin draufgekommen, dass TNA ein YouTube-Partner ist. Es ermöglicht der Liga somit, längere Vids zu uploaden. Es geht allen YouTube-Partnern so.
Wäre das auch geklärt. :winke:
Hier nochmal ein Klassiker aus dem Jahre 2004

[YOUTUBE]DTN89mc-iTI[/YOUTUBE]
Gibts die neuen noch nicht??

Sehr komisch...
Ist da was angekündigt worden, wann es weiter geht mit den Top 3?? :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste