Zitat:Original von TaKeRoCk
Chris, gib es auf, deine These war aus der Luft gegriffen. 
Falsch...
Die These selbst war zwar nicht wirklich gut von Chris, aber ein Match schafft der gute Bret denke ich trotzdem nicht.
In Regensburg hat der Hitman ca. 10 Minuten gebraucht um in den Ring zu kommen, dort sprach er dann ca. 1 Minute und danach brauchte er wieder 10 Minuten aus dem Ring. Es sah alles ziemlich fertig aus von ihm und überhaupt nicht gesund...
Ich hab es selbst nicht gesehen, aber da kann ich meinen Kollegen und vor allem meinem Bruder auf jedenfall vertrauen!!
Diese Schwankungen hat Bret immer noch und es wäre das schlimmste, wenn er in so einer Verfassung bei WM antreten würde!!!!
Den Rest finde ich in Ordnung und wäre das meiste sogar tierisch geil!
Und Sheamus vs HHH muss ja nicht Headlinen. Das übernimmt dann eben der World Heavyweight Champ gegen den Rumble Gewinner!! :winke:
HBK vs Taker?? Wegen mir...
Bevor sich ein junger für den Taker hinlegen muss, soll es doch lieber HBK nochmal tun!
Und wenn The Rock nochmal in den Ring steigt, dann bitte bei WM gegen Cena. Es wäre wirklich klasse, wenn man ein Programm zwischen beiden aufbauen würde. Vom Zeitpunkt des GM-Auftritts von Rock bis WM.
Ohne ein voriges Match, nur mit Attacken. Und Cena könnte man hier locker Heel turnen!!
Es wäre die Chance, auch wenn ich leider nicht dran glauben kann...