Beiträge: 5.110
Themen: 77
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
Vielleicht ein wenig, dennoch vertrete ich bis heute die Meinung dass das ganze Vince&HBK vs. Bret hart Ding zwei Seiten hat. Bret war auch nicht der, für den die Leute ihn halten bzw. für was er sich ausgibt. Bei Vince & HBK ist das damals nicht anders gewesen!
sbrt über seine In-Ring skills muss man nicht sprechen. Ich habe HBK vs. Bret Hart bei WM12 bestimmt schon 10-15 Mal in voller Länge gesehen und es ist immer wieder purer Genuss!
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Grade bei diesem Match muss ich immer mit der Müdigkeit kämpfen. Ich fand das Match gegen Benoit bei Starrcade (???) um Welten besser.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Ich bin auch der Meinung, dass dem Match ein 1:1 nach Falls am 60 Minuten Ende wesentlich besser getan hätte ... geschickt eingesetzt hätte man das Publikum noch ein wenig mehr mitreißen können.
Beiträge: 4.380
Themen: 246
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Die Herkunft bzw. der Stammbaum der Hart-Familie ist ja bekannt. Ab Stu Hart kann man das ohne große Probleme herausfinden. Ich habe jetzt hier eine Zusammenfassung erstellt, die zur ersten Generation der Harts in Nordamerika führt. Als kleine Zusatzinformation, wenn man so will.
Erste Generation
Großeltern von Stu Hart - väterlicherseits
John Hart-----Fannie Sargeant
8 Kinder
1881: Geburt von Edward Hart (Stu's Vater)
Großeltern von Stu Hart - mütterlicherseits
Donald Stewart-----Elizabeth Curtis
Einwanderer aus Großbritannien
1878: Geburt von Elizabeth Stewart (Stu's Mutter)
Zweite Generation:
Edward Hart-----Elizabeth Hart
3 Kinder
1907: Heirat
Geburt der Töchter Sylvester und Edrie
03. Mai 1915: Geburt von Stewart Edward Hart
Beiträge: 1.444
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung:
0
Ja, 60 Minuten und mehr war etwas heftig. Aber immerhin gut dargestellt durch die beiden Akteure. Ach ja - zum Verglich HBK gegen Hitman fehlt mir aber etwas...nämlich was der Hitman nun ist. HBK wurde ja der geläuterte Superchrist...was sich jetzt natürlich perfekt betrachten lässt. Nein, jeder hat immer die für den Zeitpunkt beste Entscheidung getroffen. Der Hitman wollte mehr Standing und Geld (WCW) und HBK hat die Chance bekommen eben solches bei der damaligen WWF zu bekommen. Ist doch in Ordnung.
Da ich ja kein versierter Wrestling-Fan bin...sein Heel-Turn gefiel mir damals. Davor das Match mit Stone Cold und Shamrock als Schiri war auch nicht schlecht. Es gibt allgemein zuviele Situationen die mit dem Hitman verbunden sind, es war einfach eine tolle Zeit für mich.
@Y2R-KO und Ronald
Danke für die Infos und den Thread
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Das kann ich so auch nicht stehen lassen. Den Vince sagte zu Bret, er kann ihm das Gehalt nicht mehr zahlen und deshalb lief der Vertrag Ende 97 aus. Geplant war das er den Titel bei den SSeries verteidigt (da sie in Kanada stattfand) und beim nächsten IYH PPV verliert er den Titel an HBK, so war es geplant... Nur traute Vince ihm nicht und deshalb der Screwjob... Bret wäre schon bei WWF geblieben, denn HBK bekam komischerweiße auch einen neuen Vertrag mit dem gleichen bzw. sogar mehr Geld!!!