Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
Naja, also 20 Minuten Vince verbrügeln bekommt der Hitman schon noch hin. Kann mir gut vorstellen, dass man da zwischen Vince und Bret was plant, passt ja storyline-technisch wie die Faust aufs Auge mit den Beiden. Neben Edge vs Jericho von den hier genannten Matches imo noch am wahrscheinlichsten. Triple H vs Sheamus will man vielleicht jetzt schon durchziehen, weil Hunter bald wieder Heel turnt und es dann nicht mehr möglich ist. Dem Rest schenke ich wenig glauben.

Kann genau auch so kommen:

WWE Championship Match
Sheamus © vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Singles Match
The Undertaker vs. John Cena
Wenn das wirklich die Card sein sollte, würde es, wie Tofu schon sagte, wohl sehr wahrscheinlich sein, dass wieder Rekorde gebrochen werden.

Aber: Ein The Rock würde sich wohl nie für einen Cena hinlegen. Das kann ich mir fast net vorstellen und ausserdem: Was bringt es einen Cena noch? Hat er nicht nötig und Cena würde so oder so von den Fans ausgebuht werden. Egal ob Rocky als Face oder Heel zurück kommen würde. Also wäre das quatsch.

Gegen Batista könnte ich mir schon eher vorstellen und dann um den WHT der ja dann wohl hoffentlich nicht immer noch die Hüfte des Taker verziert.

Hart vs. mcMahon? Zieht wohl Zuschauer aber mehr auch nicht. Selbst wenn Bret kaum was einstecken müsste, so müsste er trotzdem einiges an Leistung brigen, da einfach Chairshots oder sowas wohl net der bringer ist. Michaels hatte damals einige Bumps gemacht die ein hart wohl nicht mehr hinbekommt.

Aber man darf gespannt sein und Änderungen kommen sowieso
Zitat:Original von WWEUniverse
Na ja, er war sehr langsam und brauchte sehr viele Pausen während den Interviews...
Ich glaube nicht, dass er nochmal ein Match bestreiten kann.

Also so wie ich es gelesen hatte, waren es kaum Interviews sondern er hat sich mehrere Stunden für die Fans zum Autogramme schreiben Zeit genommen und dabei mit jedem Fan auch geredet.
Kaum Interviews, gehalten hat er trotzdem welche. ;-)
Ja welche, aber das war ein Bruchteil seiner DREI Stunden.
Chris, gib es auf, deine These war aus der Luft gegriffen. Breites Grinsen
Breites Grinsen Das wollte ich damit eigentlich sagen, danke Takerock.
WWE Championship Match
Sheamus © vs. Triple H

Ich glaube nicht das Sheamus headlinet. Und wenn dann ist hier der Titel für HHH sicher; denn ich glaube nicht das HHH sich bei WM für einen Newcomer hinlegt. Dennoch frische Paarung, und in Ordnung

Street Fight
Bret “Hitman” Hart vs. Vince McMahon

Was machen ein Non Wrestler und ein seit 12 Jahren nicht mehr aktiver Wrestler auf der Grand Stage? Wenn man sowas will, dann lieber jemand anders gegen Vince und Bret managet nur. Oberaffe Vince mit seinem "Ich hab mir in die Hose gekackt"-Gang stiehlt seinen eigenen Arbeitnehmern nen PPV Spot. Hurra. Das geht gar nicht.

Singles Match
The Rock vs. John Cena

DAS wäre es. DAS wäre Big Time Feeling; zwei Publikumsmagneten und Könner am Mic, und das Match hätte etwas episches; was worüber man spricht; denn bei weitem keine Everyday Paarung. Absolut Pro für dieses Match!

Singles Match
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Würde wie im anderen Thema schon gesagt den Flair des WM 25 Matches etwas killen. Ich würde die beiden anders einsetzen.

Singles Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase, Jr.

Ebenfalls Pro. Dibiase Jr. muss den Sprung zum Main Eventer packen, und das über Orton wäre fantastisch; da man das Match durch die Legacy-Zeit sehr groß aufbauen könnte. Gute Matchidee

Singles Match
Edge vs. Chris Jericho

Das wäre dann wrestlerisch was feines. Ob es die Paarung schon gab weis ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, aber das sollte vom reinen Wrestling her schon was Feines geben!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Chris, gib es auf, deine These war aus der Luft gegriffen. Breites Grinsen

Falsch...
Die These selbst war zwar nicht wirklich gut von Chris, aber ein Match schafft der gute Bret denke ich trotzdem nicht.
In Regensburg hat der Hitman ca. 10 Minuten gebraucht um in den Ring zu kommen, dort sprach er dann ca. 1 Minute und danach brauchte er wieder 10 Minuten aus dem Ring. Es sah alles ziemlich fertig aus von ihm und überhaupt nicht gesund...
Ich hab es selbst nicht gesehen, aber da kann ich meinen Kollegen und vor allem meinem Bruder auf jedenfall vertrauen!!

Diese Schwankungen hat Bret immer noch und es wäre das schlimmste, wenn er in so einer Verfassung bei WM antreten würde!!!!

Den Rest finde ich in Ordnung und wäre das meiste sogar tierisch geil!

Und Sheamus vs HHH muss ja nicht Headlinen. Das übernimmt dann eben der World Heavyweight Champ gegen den Rumble Gewinner!! :winke:

HBK vs Taker?? Wegen mir...
Bevor sich ein junger für den Taker hinlegen muss, soll es doch lieber HBK nochmal tun!

Und wenn The Rock nochmal in den Ring steigt, dann bitte bei WM gegen Cena. Es wäre wirklich klasse, wenn man ein Programm zwischen beiden aufbauen würde. Vom Zeitpunkt des GM-Auftritts von Rock bis WM.
Ohne ein voriges Match, nur mit Attacken. Und Cena könnte man hier locker Heel turnen!!
Es wäre die Chance, auch wenn ich leider nicht dran glauben kann...
Also wenn Bret Hart wirklich in so schlechter Verfassung wäre, dann würde er glaube ich Montag nicht bei RAW als GM auftreten, denn da wird er sicherlich eine Menge an Promos halten müssen.

Aber eventuell wird es ja alles nur ein Riesen PR-Gag und Hart ist gar nicht persönlich da Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.060 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.040 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.344 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.402 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.528 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste